Shuldigung wollte wirklich nimanden beleidigen, bitte bitte nicht suaer sein mr.b :wink, da gebe ich dir Recht mit der Umbauleitung, aber ich versuche mich damit einwenig zunächst theoretisch ausseinader zu setzen und irgendwie ist meine Garage nicht groß genug jetzt wie bei dir die Halle um alles aus meinem Fahrzeug rauszubauen und das Fahrzeug wie ein Puzzle zusammenzubauen; ich bin der Typ der viel before er was tut vorher viel vordeneken um zunächst zu sehen was und wiviel zu tun sei und Platz zu machen für das Vorhaben und mag es nicht wenn ich auf unerwartete Dinge oder katastrophale Überraschungen anstoße die ich hätte vorhersehen können.
Aber wie dem auch sei, also mit dem Warnblinkschalter komm ich nicht weiter denn zur Zeit habe ich nooch die alte sch.... ZE und bei der hat ja der Wblink Schalter 8 Pins der IVer nur 7, soweit ich es verstanden habe Fehlt die Klemme galub ich 49a also Blinkschaltereingang. ... Aus den Schaltplänen kann ich nicht herauslesen wie es anschliesen soll.
Sorry once again, wollte nichts schlimmes damit (Beim Netzlaff) andeuten
Ich habe fast alle anbauteile für die neue ZE dabei aber komm nicht dazu es einzubauen, bald ist ja der Winter da dann wird die Neue ihren Platz finden.
MvG