hilfe wegen felgen kauf rh zw1
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Auch wenn ich mich bei den RH`s nicht auskenne, würd ich sagen, daß der Preis fair ist. Die Salzschäden unterm Lack sind nicht schlimm. Vielleicht willst Du sie ja eh polieren?
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preis ist super, eine Felge neu ohne Reifen und Adapter kostet schon so viel
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werde die dann wohl heute nachmittag abholen nur das die salzschäden so braun sind stört mich bzw schreckt mich ab.ist ja nich grad wenig wenn man sich die 2 letzten felgen auf dem foto wo alle felgen abgebildet sind anschaut.
was kostet das polieren der betten?
in raum nrw -
Ich würde mir das gut überlegen!
Zuerst mal Preise fürs polieren einholen. aber mit Polieren ist es hier nicht getan. Um die Schüsseln tichtig polieren zu können, müssen die Felgen zerlegt werden. Da heisst du brauchst danach neue Schrauben und sie müssen beim Zusammenbauen auch wieder frisch abgedichtet werden.
Erkundige Dich erst mal nach den Preis für die GANZE Sache. -
Ich schätze das die Aufarbeitung der Räder max. 200 Euro kostet und dann sehen sie aus wie neu, wenn nicht sogar besser!
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in dortmund ist einer da fängt es bei 150 pro satz an ..............
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Zitat
Original von benlow
Ich schätze das die Aufarbeitung der Räder max. 200 Euro kostet und dann sehen sie aus wie neu, wenn nicht sogar besser!kannst mir das mal bitte zeigen?
die schrauben kosten schon 1€ stück ca und ich meine das es 120 sind...wer macht denn für 80 € die polierarbeiten und dazu kommt noch zerlegen zusammenbauen
reifen demontieren und montieren wuchten usw usf und das für 200€ sorry aber das glaubst doch selbst nicht oder? -
Du bezahlst vielleicht einen Euro pro Schraube...:-3 Ausserdem kenne ich genug Leute die ohne neue Schrauben fahren...
Schrauben ca. 85 Euro
Polieren pro Schüssel ab ca. 20 Euro
Reifen abziehen und neue montieren ca. 30 Euro -
Hallo
Wo gibts den die Preise
Schrauben ca. 85 Euro
Polieren pro Schüssel ab ca. 20 Euro
Reifen abziehen und neue montieren ca. 30 EuroGib mal info´s dann schicke ich den Typen Wöchtliche ein satz BBs rüber.
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Ist mein polierer, der macht seinen Job seit über 10 Jahren...!
Schick die Räder gerne her...
Wenn wir mal ganz ehrlich sind haben ca. 80% der nach polierten Räder keine neuen Schrauben!
20 Euro ist wirklich nur nachpolieren wenn die Räder keine groben Schäden haben!
Hier meine Räder nachm polieren: (Die haben ca. 250 Euro gekostet da 2 schon etwas lädiert waren!)
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die brauchte er auch nicht zerlegen und auch die reifen nicht demontieren....
und bei den ZW1 um die es hier im thread geht ist es mit nachpolieren nicht getan
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Man kann nicht immer SEINE HAUSPREISE als das Maß der Dinge angeben.
Geh mal in irgendwo hin und gebe "sowas" in Auftrag! Denke DU wirst auf den Arsch fallen, wenn Du das bezahlen müßtest.
Ausserdem wie schon erwähnt, die ZW1 sind noch NICHT poliert! Da ist in der Regel Lack drauf. Sprich, NICHTS DRIN mit mal schnell drüberpolieren!Und die Aussage mit den gebrauchten Schrauben, finde ich auch nicht korrekt! Wenn Ratschläge, dann bitte wie RICHTIG sein soll. Mir persönlich ist es egal wer mit gebrauchten Schrauben rumfährt. ICH JEDENFALLS NICHT!
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hey leute danke euhc für eure tips usw!
aber habe die felgen gekauft für 300€ glatt.
konnte irgentwie nicht wiederstehen.
denke auch mal das ich noch etwas kohle für die reifen bekomme wenn ich die verkaufe.hat sonst noch jemand tips wegen aufbereitung der felgen?
kann man sie selber zerlegen?
wäre für jeden tipp dankbar
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steht auch im forum ich glaube sogar es war eddie der die zerlegt hat im archiv musst ma suchen
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also habe die felgen nun mal richtig sauber gemacht seitdem die reifen ab sind..sehen schon um einiges besser aus.
aber werde die betten wohl doch polieren/polieren lassen und der stern soll schwarz werden.habe auch nun vw kappen drauf da die rh kappen so doof rausgeguckt haben.
habe in der suche jedoch leider keinen thread gefunden wie jemand zw1 zerlegt hat.nur bbs rm und rs.
also könnte mir da evtl jemamd helfen?
vorne sind die vielzahn schrauben und hinten mutter.welche sollte ich denn nun lösen?
kann ich die betten abbeizen und dann polieren?oder wie wird es sonst gemacht?
hier mal ein foto vom aktuellen zustand jedoch leider nur handyfoto
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betten abbeizen und dann polieren...
naja das prinzip ist das gleich ob zw1 oder rm oder rs oder t-line
oder oder oderüber kreuz lösen und dann raus mit den schrauben dann bett ab und gut ist^^
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soll ich die dann von hinten an den muttern lösen doer vorne an den vielzahn?weil habe angst das ich die vielzahn schrauben evtl runddrehe oder kaputt mache
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oh mann schrauben dreht man eigentlich an der mutter lose
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wer weiss habe nun beide versionen gesagt bekommen also will ich auf nu ma sicher gehen damit nix schief läuft.
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