hi,
zum montieren der felgen benötige ich möglichst kurze radschrauben in m14 x 1.5mm. was gibt es da? was kann man machen, wenn die dann immer noch zu lang wären?
gibt es in der länge auch felgenschlösser?
hi,
zum montieren der felgen benötige ich möglichst kurze radschrauben in m14 x 1.5mm. was gibt es da? was kann man machen, wenn die dann immer noch zu lang wären?
gibt es in der länge auch felgenschlösser?
Abschneiden... Hab ich auch schon gemacht... Die Bolzen sollten idealerweiße noch so ca 6 Umdrehungen reinzuschrauben gehen...
Dann sag doch mal die Länge, die benötigt wird.
20mm und nach möglichkeit noch kürzer auf ca. 17 mm
Kegel?
19mm könnte ich Dir anbieten. Sowohl Schrauben als auch Felgenschlösser.
cool. dann schick mal bitte einen komplettpreis und gleich deine kontodaten mit.
ne, die felgen haben kugel-köpfe.
Meine Aussage hat sich auf Kegel bezogen
Die Kugelschrauben müßte ich erst anfragen. Geht aber erst ab nächster Woche wieder.
Schlösser gibt es in 19mm.
ja, wäre für die von dir genannten felgen und bei 15er platten pro seite, ist halt nicht viel da in sachen schraubenlänge.
ZitatOriginal von christian
ja, wäre für die von dir genannten felgen und bei 15er platten pro seite, ist halt nicht viel da in sachen schraubenlänge.
Gehts hier um Schrauben für Adapterplatten?
nein, es geht um die schrauben, welche dazu dienen die felgen auf die adapterplatten zu schrauben. die schrauben für die montage der platten an der achse waren ja dabei.
Also für meine Porsche Felgen, die ich auf die H&R Adapterplatten geschraubt habe, hatte ich von H&R Schrauben gekauft. Allerdings sind meine Adapterplatten glaub 20mm dick.
Welcher Hersteller macht 15mm Scheiben 4x100 auf 5x130?
Die dünnsten waren damals 17mm die ich hatte
Würde mich auch interessieren... Bei H&R warens glaube 20mm.
Welche Porsche sind es? Welche ET? Auf nen Golf 2? Hinten?
Also bei meinen 8ern C2 ET 55 (glaub ich) mit 25mm Platten hab ich noch 5mm platz zur Hinterachse... Dünnere Platten würden da garnicht passen...
die scheiben sind von fk, vorne 15 mm pro seite, hinten 20 mm pro seite bei 8 zoll breiten felgen, et ist 28
Dann sollte es passen... Was sind das da für Porsche Felgen?
rs 057 oder so. keine ahnung welche nummer die nun genau hatten.
die scheiben sind von fk, vorne 15 mm pro seite, hinten 20 mm pro seite bei 8 zoll breiten felgen, et ist 28
Dann muss FK doch auch Schrauben dazu haben?!
Das eröffnet ja neue Möglichkeiten für die Felgen mit den ET´s um 20 rum. Coole Sache.
ja aber fk liefert doch keine radschrauben mit. woher sollen die wissen ob ich welche für kegel- oder kugelbund brauche.
ja aber fk liefert doch keine radschrauben mit. woher sollen die wissen ob ich welche für kegel- oder kugelbund brauche.
Aber die sollten zumindest die richtigen anbieten für ihre Platten. Normale passen ja nicht.
21mm scheinen aber die kürzesten von FK zu sein. Toller Laden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!