hört sich gut an, dann gehe ich das risiko auch mal ein
erfahrungen mit ele.fensterheber von ebay??
-
-
hi
kannst denn ja ma berichten wie sie bei DIR funzen!!!
das einzigste was is, das du den stecker am motor umbauen musst!!
aber das ja nu nix dolles!!
ansonsten passen sie 100% zu den originalen löchern in den türen!!!!
edith:
hab bei meinen heber noch schön das seil mit fett vollgejaucht, damits schön flutscht!!
-
bei mir dauert es noch ein paar Tage, aber ich gebe bescheid
-
na da bin ich auch gespannt, wie macht ihr es denn mit dem Kabelbaum? Habt ihr schon Original welche drinne und Tauscht nur die Mechanik aus oder umrüstung? Habe bei mir auch nur mechanisch und möchte auch gern elektrische haben.
-
hi
hatte ja vorher schon auf ele. umgerüstet!!!
nur nachen paar wochen hat sich mein orig. fensterheber verabschiedet!!
naja den von ebay geholt, reingebaut, stecker am motor von meinem alten motor drangebaut und mich gefreut wies schön funzt!!
-
na das ist ja gut, wenns so einfach ist, dann schau ich mal das ich mir ein Kabelbaum besorge
-
Zitat
wie macht ihr es denn mit dem Kabelbaum?
Selbstbau. Bin da nicht für großen Aufwand. Hauptsache sinnig. Auch andere Mütter haben schöne Stecker/Buchsen -
jo ich schau mal vllt haben wir noch sowas in der Halle liegen aber wenn ich nix finde wäre das wohl die günstigste Variante
-
Hi zusammen,
ist bei den Xbay-Hebern das Spiel in der Führungsschiene auch so groß wie bei den Originalen?
Grüße
-
hi
also meine scheibe wackelt weniger wie vorher, wenne das meinst!!
-
danke Dir, genau das meinte ich.
Grüße
-
also die originalen gehn ja bei ebay im moment um 250€ weg, die würde ich lieber investieren statt mich mit diesem nachgemachten scheiss herumzuärgern. alleine schon die univeralen zentralverriegelungen, wie ich mich damit schon rumgeärgert hat *grr*
die universalen kähmen für mich auf keinen fall in frage! -
hi
da kauf ich mir lieber 4 sätze von den nachgemachten und hab den rest meines autolebens ruhe mit fensterhebern!!!
wer weiss wie ausgelutscht der ebay krempel ist!!!!
-
hi
@ frank
und schon eingebaut????
also meine funzen noch wie am ersten tag!!! top!!
-
ne,noch nich mal gekauft...bei mir verschiebt sich leider alles immer wieder
aber gut zu wissen, daß deine gehen, dann steht mein entschluß zu den fest -
Zitat
Original von FRank-GTI
aber gut zu wissen, daß deine gehen, dann steht mein entschluß zu den festwer billig kauft, kauft zweimal... bei mir ist nach 3 monaten die fahrerseite und nach 6 monaten die beifahrerseite in die binsen gegangen. der "aufkäufer", der die in zahlung genommen hat, meinte, bei beiden wäre nacheinander der mitnehmer aufgrund schlechten materials zerbrochen...
habe mir dann org. vw-heber zu gutem kurs besorgt, gereinigt und neu gefettet und bisher überhaupt kein problem damit gehabt.
-
hi
@ frank
und was neues??;)
meine funzen übrigens immer noch top!!!
-
der vorsatz ist immer noch vorhanden, und langsam nähert sich auch die ausführung....aber ganz langsam, weil noch einige andere sachen fehlen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!