Habe bei älteren Golf II schon mal öfters diese Fanghaken gesehen. Aber wo sollen die denn einrasten? Weiss da einer mehr von euch?
Wo für ist dieser Fanghaken gedacht?
-
-
Mach schnell das Bild raus!
-
damit beim unfall die haube nicht aufgeht
-
Zitat
Original von benlow
Mach schnell das Bild raus!warum bitte?
Bin doch nicht der einzige der das macht.@Moneypul8: Die Frage war ernst gemeint. Muss sich doch einer darüber gedanken gemacht haben. Mein Golf hat die nicht.
-
Zitat aus den Boardregeln:
II. verbotene Themen / Inhalte : <a name="ii"> [/url]
Es ist grundsätzlich verboten illegale Themen hier ins Board zu bringen. Dazu gehört an allererster Stelle das Thema ETKA und alles was damit zusammenhängt da kaum einer (es sei denn Du bist VW Vertragshändler) eine Lizenz dafür hat und somit illegal ist. -
Die Antwort von Moneypul8 war aber goldrichtig!
-
Zitat
Original von Golf2Fan
Die Antwort von Moneypul8 war aber goldrichtig!Die sind aber hinten an den Scharnieren. Vorne der ist ja klar den hat ja jedes Auto.
@benlow : Merci:wink
-
Zitat
Original von denniswvw
Die sind aber hinten an den Scharnieren. Vorne der ist ja klar den hat ja jedes Auto.
Das weiß ich wohl. Die sollen verhindern, dass bei einem Frontalcrash die Motorhaube hinten nicht aufgedrückt wird. Zumindest hab ich das so noch im Kopf. Wurden übrigens beim Rallye verbaut.
Frag doch sonst mal den shorty. Der verkauft gerade welche!
-
Dann frage ich mich warum die Haken nicht jeder Golf hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!