Hallo,
weiss jemand was es kostet, einen Motor in einen 2er golf einbauen zu lassen?
Grüße
Hallo,
weiss jemand was es kostet, einen Motor in einen 2er golf einbauen zu lassen?
Grüße
Was fürn Motor in was für ein Auto genau?
Unter Kumpels oder offiziell?
Der Einbau eines GTI 16V Motors (PL 129 PS) in meinen Golf 2. Motor war Serie in dem Wagen.
Offiziel in einer Werkstatt.
Ich habe letztes jahr nen 16V mkb 9a in nen Golf 3 verpflanzt.
Da Technikpaket (kompletter Motor und bremsanlage) hat 600 Euro gekostet.
Inkl Eintragung und Verschleissteilen etc hats am Ende 2200€ gekostet.
Es war KEINE Werkstatt oder anderes bezahltes personal beteiligt.
Und was hast du jetzt drinn ?
mfg
Im Moment ist kein Motor drin. Habe das Auto mit Motor sehr günstig bekommen. Ist der Serienmotor der eingebaut werden soll.
Tja das solltest du mit der entsprechenden Werkstatt klären ich weis nicht wie lange die dafür brauchen und ob auch alle teile vorhanden sind ich frage jetzt liber nicht warum der Motor ausgebaut wurde !
mfg
Alter Motor war kaputt, jetzt sollte ein anderer gleicher rein.
hi,
ganz ehrlich....... wenn du das bei VW machen lässt ist das ein wirtschalftlicher totalschaden....
der PL ist schon so lang aus dem regulären werkstattumtrieb entschunden, da kennen sich nur noch die "alten hasen" dran aus wenn überhaupt.
wenn das "ausgebaute teilesammelsurium" und der "neue ersatzmotor" nicht vollständig ist, wird das eine geburt die unbezahlbar werden wird, solche fälle gabs schon zuhauf das sich da vertragswerkstätten mal als völlig ungeeignet für solche aktionen herausgestellt haben.
bring das teil in "gut geübte hände" die nicht von 7-16.00uhr schrauben, und du wirst für schmales geld ein funktionierendes auto bekommen.
sorry, an alle die bei einer VAG-bude arbeiten, aber das ist in 98% der fälle die richtige lösung für so ein problem.
gruß ralf
Das kann ich dir so auch nur raten,
denn der umbau kann sonst schnell mehr als der Motor kosten.
Wenn so was gemacht werden soll dann besser gleich überholen, sonst vergessen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!