Suche für mein Audi Lenkrad einen ausgelösten oder defekten Airbag. Kann wer sowas besorgen?
Kann wer ausgelöste Airbags besorgen
-
-
Wäre es da nicht sinnvoll, am nächstgelegenen Schrottplatz anzufragen? Dürfte da nicht so selten sein
-
nur die werden sowas nicht rausgeben dürfen....
keinen kollegen der bei ner Vertragswerkstatt arbeitet?
-
ich könnt nen beifahrer airbag aus nem golf 4 anbieten
-
mr.b sucht einen Airbag fürs Lenkrad (davon gehe ich mal aus )
-
Shorty hat recht, die rücken sowas nicht raus!
Und ja, ich suche einen für das Lenkrad, steht ja auch oben.
Doch ein Kumpel von mir arbeitet bei VW, aber die haben keinen da, der passt.
-
schau die mal bei ebay um, da findet man alles
-
Ja ok, werde mal schauen. Kann mir jemand anhand der TN des Lenkrades sagen, aus welchem Auto das Teil kommt?
-
evt. gib mal tn dann schaue ich mal
-
So habe gerade mal nach der TN geschaut, habe aber zwei gefunden.
Diese hier ist in dem weichem Material eingegossen, welches in der Mitte ist, genau neben einem Audi Logo: 8E0 124 A
Und dann diese hier, die steht auf nem Aufkleber der auf dem Metalrahmen aufgebracht ist, auf dem der Airbag geschraubt wird: 8E0 419 091 AS 1KT
-
Ausgelöste Airbags sind ganz normaler Restmüll, frag beim Schrottplatz oder beim Händler.
-
Zitat
Original von mr.b
So habe gerade mal nach der TN geschaut, habe aber zwei gefunden.Diese hier ist in dem weichem Material eingegossen, welches in der Mitte ist, genau neben einem Audi Logo: 8E0 124 A
Und dann diese hier, die steht auf nem Aufkleber der auf dem Metalrahmen aufgebracht ist, auf dem der Airbag geschraubt wird: 8E0 419 091 AS 1KT
8E0 419 091 AS 1KT is die tn vom lenkrad das kommt aus dem audi A4 typ 8E sagt ja schon die teilenummer aus is das Ledersportlenkrad in der farbe soul (schwarz)
der dazu passende luftsack hat die TN 8E0 880 201 CR 6PS np knappe 500 €
-
Ein neuer Airbag für 500€ kommt schon mal nicht in Frage. Suche nur einen defekten oder ausgelösten Airbag, der für mein Lenkrad passt. Bei unserem Schrottplätzen haben nichts passendes da, deswegen fragen ich ob jemand mir sowas besorgen kann, also ob ein Schrott in eurer Nähe sowas da hat. Irgendwie so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!