Hab leider vergessen bei meinen Türen die eFH auszubauen und nun bekomm ich die Scheibe nicht mehr raus. Türkabelbaum ist noch vorhanden. Welche Kabel muss ich mit Saft versorgen, damit sich der Motor bewegt?
Gruss Oli
Hab leider vergessen bei meinen Türen die eFH auszubauen und nun bekomm ich die Scheibe nicht mehr raus. Türkabelbaum ist noch vorhanden. Welche Kabel muss ich mit Saft versorgen, damit sich der Motor bewegt?
Gruss Oli
Du kannst direkt an den Motor gehen, mußt nur schauen wo die Scheibe hinfährt. Evtl. mußt Du die Pole tauschen damit die scheibe runter fährt.
Der Stecker der eFH's ist aber leider Mehrpolig! Hab schon diverse Kombinationen durch - allerdings bewegt sich das Teil nicht! Wo geh ich denn am besten dran? Am Schalter oder dem Durchgang in der Tür? Welche Kabelfarben muss ich nehmen?
Kann man die nicht auch "manuell" hoch und runterfahren? So haben wir es bei unserem Schlacht Passi gemacht.
@ Etok
So meinte ich das auch...
@ Audi 90
Mess mal durch, wenn es mehrere Steckplätze sind, dann werden zwei Stecker auf jeden Fall für den Motor sein. Diese Stecker kannst Du finden, wenn Du den Wiederstand gemessen hast.
Für alle die es interessiert: Einfach am Türstecker Masse auf das dicke braune und plus auf das dicke rot/gelbe. Anschließend kurz plus auf das gelb/schwarze und die eFH's lassen sich per Schalter hoch und runter fahren! Anscheinend brauchen die einen kurzen Impuls auf dem Kabel...
Gruss Oli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!