Hallo,
passen alle 16 Zoll Felgen auf die S3 Bremsanlage?
Ich hätte an orig. VW Alu Felgen mit ET42 gedacht.
Danke,
Ronny
Hallo,
passen alle 16 Zoll Felgen auf die S3 Bremsanlage?
Ich hätte an orig. VW Alu Felgen mit ET42 gedacht.
Danke,
Ronny
Die 16" Jubis sind leider nicht S3 Bremsen tauglich !
Grüsse.
Wenn die Felgen vom 4er GTI stammen passt die 312er Bremsanlage drunter - fahre ich selber so, nur halt am 4er.
der 4er GTI hatte aber 288x25. nur der 180 PS 1.8T / 170 PS V5 GTI hatten die 312er und ei hatten eigentlich 18er Alus drauf bzw 17 oder die S3 Stahlfelgen.
SDI
Ja, die jubis sind leider nicht mir der 312mm Scheibe beim G2 / G3 kompatibel
sonst schöber Umbau
der 4er GTI hatte aber 288x25. nur der 180 PS 1.8T / 170 PS V5 GTI hatten die 312er und ei hatten eigentlich 18er Alus drauf bzw 17 oder die S3 Stahlfelgen.
SDI
Also meine 16" GTI BBS passen am 4er über die 312er. Das Vergleichsgutachten stammt übrigens von nem 170PS V5 mit eine 312er Bremse vorne und baugleichen Felgen. Mag sein, dass das mit euren Adaptern nicht passt, bei mir passt es.
170PS V5 wurde z.B. in Rentnerausstattung mit den 16" angeboten - meist gold mit beigen Velour o.ä.
was meinst mit "euren" Adapter. Anders kannst es nicht machen, sonst läuft es nicht mittig ist aber auch egal, denn den INNENDURCHMESSER machts ja nicht größer oder kleiner und bei den GOlf 3 Jubi BBS passts vom INNENDURCHMESSER der Felge nicht.
SDi
Meine Aussage bezog sich auf die 6,5x16 BBS Felgen vom 4er GTI, da passt die 312er Bremse drunter und ist auch TÜV-fähig.
Wie siehst da eigentlich mit den Porsche C2 Felgen aus? Passen eher mal nicht oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!