Gleich wird auf RTL2 wohl mal wieder der See zerrissen. :-r
bringen nen Bericht von diesem Jahr.
Zumindest laut meiner Fernsehzeitung
Edit:23:10 Uhr
Gleich wird auf RTL2 wohl mal wieder der See zerrissen. :-r
bringen nen Bericht von diesem Jahr.
Zumindest laut meiner Fernsehzeitung
Edit:23:10 Uhr
Stimmt, kommt um 23:10 in "Exclusiv - Die Reportage".
Werd ich mir mal ansehn, bin mal gespannt was die Macher da wieder zusammen geschnippelt haben.
Danke für den Tip!
ZitatOriginal von Knallinger
Stimmt, kommt um 23:10 in "Exclusiv - Die Reportage".
Werd ich mir mal ansehn, bin mal gespannt was die Macher da wieder zusammen geschnippelt haben.
Danke für den Tip!
Ich ziehs mir auch rein, Chips und Energydrink stehen bereit, das wird großes Entertainment
der Audi war ja mal fett von aussen, aber innen mit den ganzen Bildschrimen
denk nur an den Norman sein 4er zurück der war auch nicht gerade hübsch
muss aber sagen war ne gute Reportage hab die erste halbe stunde nicht gesehen, aber die 2. war gut. Nicht nur Besoffene und Randalierer so wie sonst immer.
muß ich auch mal sagen war eigentlich ganz gut!!!!aber mußte es sein das der Normen da wieder seien senf dazu gibt"!!und dann dieser satz von im das er tag und nacht an seinem auto sitz um es fertig zu machen!!LACH woll er machen lässt!!! :-r :-r :-r
Mal eine richtig gute Reportage vom See, schöne Autos auch mal genauer gezeigt und berichtet was dort wirklich läuft. Hat mir gut gefallen.
Der Alkohol durfte allerdings nicht fehlen, aber wenigstens hat es sich hauptsächlich um die Autos gedreht anstatt um die Sauferei, wie es sonst in den Berichten üblich ist.
Gibbet denn davon auch ne wiederholung? War arbeiten....... :-r :-r
ZitatOriginal von PassatVRturbo
Gibbet denn davon auch ne wiederholung? War arbeiten....... :-r :-r
Dito...oder irgendwo online?
Ich fand die Doku auch "ganz" gut....
Die gute Frau mit dem Polo hätte sich aber ruhig nen vernünftiges Fahrwerk kaufen können (wenn man eh schon so viel Geld reinsteckt), dann hätte die nicht für jede kleine Bodenwellen 20min gebraucht....
Die 2. vernünftige Reportage in einer Woche
Bei Männer TV auf DSF kam die Woche schon ein ansehlicher Bericht über ... ? ... Luckau? (<- habe mittendrin eingeschalten)
sagt mal, ist es da immer so leer? Nach Überfüllung sah es da nirgends aus.
Grüße
Es ist halt so das es einen starken (ca 30%) Besucherrückgang gibt am See während der offiziellen Zeit, dafür war es die Tage vor der offiziellen Zeit so volll wie noch nie! Ich denke das sich das Treffen auf eine Woche bzw. 10 Tage langziehen wird, da ja ein Wochenende vorher auch die Messe in Klagenfurt ist! Dadurch das sich die Besuchermassen auf 10 Tage verteilen und deren Aufenthaltszeitraum variiert, ist es angenehmer und nicht immer so brechend voll...
Also mir hat die Reportage auch gut gefallen, es war "von jedem etwas" dabei, Autos, Frauen und auch Gesaufe.
Auch die Vortsellung von der Poloschnitte war ganz gelungen, auch wenn mir die Tiefe Ihres Wagens irgendwie aufn Keks ging. Mit 15" oder dem schon angesprochenen anderen Fahrwerk hätte es nicht so mitleidig ausgesehen. ( Wo kommen wir da hin, wenn auf einmal jeder bei 130 auf der BAB seinen Spoiler verliert?? )
P.s. der jetta von ihrem Freud war auch sehr schön, von dem hätte ich mir mehr Bilder gewünscht, der war wohl zu "original" fürs Fernsehen. :-r
Stimmt wahr sehr gelungen der Bericht. wird bestimmt bei Zeiten auf Vox,RTL2,N24,Pro7,Sat1 oder DSF Wiederholt so wie die anderen Reportagen alle auch zu vor:lol
Der Polo wahr schick bis auf die Felgen. Das Mädel wahr auch sehr nett an zu sehen. Und sie konnte sogar vernünftig Artikulieren was alles an ihrem Wägelchen gemacht wurde.
Wenn ich da an die Corradopräsentation auf Englisch zurück denke.....It's a VR6 Comprescha.....:D
ZitatOriginal von denniswvw
It's a VR6 Comprescha.....:D
" Its Ä G- Sächzig Compreschor wiht....eigentlich hat er das gebaut REINHAAARDT!!!......
Wenn ich da an die Corradopräsentation auf Englisch zurück denke.....It's a VR6 Comprescha.....:D
deswegen ist die junge Dame auch in meiner SIG vertreten
Grüße
ZitatOriginal von Jettadeluxe
" Its Ä G- Sächzig Compreschor wiht....eigentlich hat er das gebaut REINHAAARDT!...... :D:D:P
Danke, war ja ein Gsechzig stimmt joa.
DAMN! Bin halt auch nicht mehr der Jüngste=)
DAMN! Bin halt auch nicht mehr der Jüngste=)
ich fang gleich an zu weinen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!