Hey Jörg,
ok das wusste ich nicht, denn in im Shop steht unter Lieferumfang nur zweiteilige Bremsscheibe und ein Sattelhalter paar. Dachte die Hätten nen Topf wie wie die Serienscheibe, also ohne Radnabe.
Wenn da wirklich alles dabei ist ausser neue Radlager dann ist der Preis ok.
Das von K-Sport sieht schon schick aus, aber mir gefallen da einfach bestimmte Sachen nicht (z.B. bezogen nur auf die HA Angebote) u.a. sehr kleine Reibflächen, Inbusverschraubung (ohne Festigkeitsangaben) der Reibringe von aussen.
Wir bauen gerade neben der Porsche HA auch eine 310x22 HA Anlage für meinen Corrado mit Schwimmsattel.
Kein Problem wollts ja nur sagen weil ich mal mit denen telefoniert hatte :). Die Geschichte mit 310x22 klingt auch nit schlecht :).
@SDI Driver warum "Time to say Goodby?
Ich hatte Pink auch wegen der Bremsanlage angeschrieben aber es klappte wohl mit dem TÜV nicht.
Meiner meinung nach waren die nie da.
Von daher wie soll man etwas verabschieden was nie da war.
Nee ;)... das war darauf bezogen, dass EDDIE ihm den Verkauf im Forum verboten hat (siehe Zitat), weil er kein Händler ist und er zudem nur übers Forum herzieht, hier im Forum selbst und auch in diversen anderen Foren...
Zitat
Erst hies es im moemnt sind keine passenden Scheiben da dann ich muss nen neuen TB erstellen dann meldet er sich nicht mehr.
Bei mir hat sich das auch verdammt lange mit ner zusage hingezogen weil ich nie erfahren habe was Ersatzscheiben kosten und daher immer noch mach ner allternative gesucht habe.
K-Sport scheint ja auch nicht so schlecht zu sein, ersatzscheiben kosten um 200€, nicht wenig, aber Sonderteile eben.
Meine HA Bremse war fertig und in dem zug wollte ich hinten auf einfacheweise aufrüsten...
Reibring bei der 300er soll um die 150 euro liegen...
hallo zusammen,
ich hab mir die k-sport seite auch mal angeguckt, kannte ich vorher ganricht.
was mich überrascht ist, dass sie 304/28er scheibein in 5/100 führen, ich hab ewig nach nach möglichkeit gesucht die ibiza cupra bremse in 5/100 fahren zu können ohne scheiben abdrehen zu müssen (312/25er) oder dergleichen.
weiss jemand was die scheiben kosten bzw hat schon erfahrung mit k-sport?
im Cupra-Forum.de haben 1-2 Bremsen von k-Sport. An der Nordschleife hab ich auch schon welche gesehen. Kannst ja mal mit den Jungs telefonieren
Da is auch noch einer
http://www.vwcorrado-forum.de/…age=Thread&threadID=38126
Ob der Wagen allerdings auch mal richtig gefordert wird....bei den Reifen zweifel ich da bissel...Treffenreifen.
SDI