Moin,
hat schon einmal jemand einen Zahnriemenantrieb für den G40-Lader eingetragen bekommen?
Moin,
hat schon einmal jemand einen Zahnriemenantrieb für den G40-Lader eingetragen bekommen?
wozu?
was sagt denn der TÜV zu dem Umbau? nichts?
Naja is halt der Riemen zu straff gespannt
wieso sollte man das eintragen lassen das blickt doch eh keiner ob da jetzt 2 keilriemen drinn sind oder ein breiter zahnriemen ausser er hat selber nen g40 daheim stehen sonst wissen die tüvler auch net alles manchmal noch weniger wie wir
Sowas muss nicht eingetragen werden !
mfg
warum eigentlich nicht sonst muss man ja auch jeden scheiss eintragen lassen so langsam
Jungs,
ich muss an meinem Polo nun das Kubelwellenrad abmontieren ! Dafürt muss man ja die 4 kleinen Innensechskantschrauben abschrauben.
Haben diese Schrauben ein rechts- oder linksgewinde ? Ich bekommen die gegenuhrzeigensinn gedreht nicht los...
HI
Die müßen links rum gedreht werden.
mfg chris
Sind ganz normale Schrauben. Brauchen meißt einen guten Ruck, aber dann gehts eigentlich ganz leicht.
Schon eingesprüht?
habs heute eingesprüht, lasse ich nun einen Tag einwirken...
danke !
ZitatOriginal von Garlock
Sowas muss nicht eingetragen werden !
mfg
Sorry bin ich anderer Meinung.... Das Laderad und die Übersetzung Kurbelwelle - G-Lader sind ja verantwortlich für eine Gewisse leistung..... Es sei denn die Abmasse zum Originalen werden eingehalten und es entsteht dadurch keine Leistungssteigerung.... Es wird nartürlich niemand interessieren aber rein theoretisch müsste man es eintragen lassen!!!!!!!!
ZitatOriginal von F@ke
habs heute eingesprüht, lasse ich nun einen Tag einwirken...
danke !
Schrauben vorm aufschrauben noch ordentlich prellen!
Am besten nen Schlagschrauber draufhalten. bei den Schrauben hat man meist das Problem das sie mit nem normalen Inmbusschlüssel vernudeln...
ZitatOriginal von RadoG60
Am besten nen Schlagschrauber draufhalten. bei den Schrauben hat man meist das Problem das sie mit nem normalen Inmbusschlüssel vernudeln...
Und mit nem Schlagschrauber machst du die erst recht rund... Da haste ja überhaupt kein Gefühl und weiß nicht wenn sie rund wird...
Und wenn du`s geschafft hast sie zu Vernudeln... schlag ne Vielzahn rein das kann auch ma sein das des noch was Rettet...
Alle schrauben sind nun ab und noch ganz
nun zum nächsten Problem, wie zieht man das KW-Rad nun ab? Habe es versucht auszuhebeln, aber keine Chance ! Habt ihr da ein Tipp für mich ?
Der sitzt richtig fest...
Hebeln, andere Möglichkeit hast du nicht, mal links, dann rechts, dann oben und dann unten.. und gut mit WD40 einsprühen
Mit nem Kunstoffhammer hin-und her hauen...aber vorsichtig...sonst haste auf einmal ganz viele Teile
ZitatOriginal von Rocky.2
Sorry bin ich anderer Meinung.... Das Laderad und die Übersetzung Kurbelwelle - G-Lader sind ja verantwortlich für eine Gewisse leistung..... Es sei denn die Abmasse zum Originalen werden eingehalten und es entsteht dadurch keine Leistungssteigerung.... Es wird nartürlich niemand interessieren aber rein theoretisch müsste man es eintragen lassen!
stimmt, es muss (theoretisch) alles eingetragen werden, was nicht bauartgenehmigt ist (1. wer macht so was und 2. ist das in dem Fall nicht möglich).
Nun zum Thema fahre in meinem G60 dieses Kit.
@ Rocky danke für die Bilder uploaden.
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