Hallöchen WoEd-Gemeinde!
Also, seit Anfang dieser Woche nenne ich nen Polo 9N BJ 7/2004 "Cricket" 1.2L (64PS) 3-Türer mein Eigen.
Ausstattung: Tempomat / autom. abblendender Innenspiegel, el. verst. & beheizb. Außenspiegel / Climatic / Sitzheizung / EFH (wohl mit Komfortsteuerung: Ganz auf - stückweise auf - stückweise zu - ganz zu. Schlüssel im Schloss der Fahrertür gedreht halten -> Fenster auf bzw. zu funktioniert)/ ZV m. FFB / Bordcomputer etc. blabla, ganz nette Kiste auf jeden Fall.
Ich hab schon so circa das ganze Web per Google auf den Kopf gestellt und ich finde keine Antwort zu folgender Frage:
Wenn ich am Fahrerschloss die Komfortsteuerung für die EFH per Schlüssel anfahren kann, warum funktioniert das nicht mit der Fernbedienung wie im Handbuch beschrieben ?
Weder bei länger als 3 Sekunden gedrückt halten, noch bei 15-30 Sekunden gedrückt halten...
An der Fernbedienung ist wohl nichts, Reichweite liegt so bei 15 - 20 Metern, keine Aussetzer.
Ich bin wohl nicht der Einzige, der das Problem hat, aber ich bin auf keinerlei Lösung gestoßen, sondern nur auf eben die gleiche Fragestellung - ohne Antwort ...
-> Was kann ich tun, damit das wie beschrieben funktioniert ?
(Auf- bzw. Zuschließ-Taste gedrückt halten auf FFB - Fenster gehen auf bzw. zu)
MfG Dani