Hi,
es war doch mal die Rede davon dasim Frühjahr oder so ein Update der Version kommen soll...
Wann ist es denn soweit?
Hi,
es war doch mal die Rede davon dasim Frühjahr oder so ein Update der Version kommen soll...
Wann ist es denn soweit?
Ich wollte eigentlich grade schreiben, daß die neue Version 3.0 des Boards noch nicht raus ist, aber was muß ich eben sehen:
3.0 ist am 25. Juli released worden!
Und das heißt?
Nein... bitte nicht!
... daß es Herrn Shadowdiver - und in der technischen Umsetzung dann wohl Max - seit Mittwoch zumindest theoretisch möglich wäre auf die neue Boardversion upzugraden.
Version 3.0 sollte ursprünglich wohl schon im Frühjahr releast werden, daher...
Ob, unter welchen Umständen, und wenn wann das passiert, müßte sich einer der Herren zu äußern...
Hoffe doch das sich an der bisherigen Form nix ändern wird...
ZitatOriginal von Frolic
Hoffe doch das sich an der bisherigen Form nix ändern wird...
Ähh... Ich versteh nach der Aussage deine ursprüngliche Thread-Titel-Frage dann nichts so ganz.
Und wenn du dir mal die Screenshots auf der Woltlab Homepage anschaust, sieht es auch nicht nach gravierenden Änderungen in der Optik aus. Wohl eher im technischen Bereich.
Aber ich bezweifel, daß keiner von euch beiden Nein-Sagern überhaupt mal was mit Woltlab, geschweige denn 3.0 zu tun hatte.
Aber erstmal dagegen seín... :-r :-#
Nein, ich reg mich nicht auf, ich bin absolut cremig... :-+
Hö?
Was gehtn mit dir?
Ich wollte nur wissen ob und wann das Update kommt bzw sich was großartig ändert...
Immer mal schön geschmeidig durch die Hose atmen....
Lassen wir doch am besten mal einen der dafür zuständigen Herren darüber referieren, denke die haben noch nicht gesehen, daß die neue Version draussen ist...
Atmen... das war's. Irgendwas hatte ich vergessen... :-c
ich will im Moment noch die ersten Erfahrungsberichte abwarten. Wenn sich die erste Euphorie gelegt hat, kann man eher feststellen ob sich ein Umstieg lohnt.
also das 3.0 ist wohll noch nicht sooo der bringer!
ich hoffe ihr wartet noch etwas.
gruß ralf
ZitatOriginal von shadowdiver
ich will im Moment noch die ersten Erfahrungsberichte abwarten. Wenn sich die erste Euphorie gelegt hat, kann man eher feststellen ob sich ein Umstieg lohnt.
Genau das mach ich bei meinem Forum auch
Da warte ich lieber bis es nicht mehr 3.0 heißt und die ersten Fehlerchen ausgebessert wurden. Außerdem gibts dafür noch fast keine Hacks und dann sieht das Forum irgendwie so nach Standart aus.
Sehr gut finde ich aber die automatischen Updates, den das ist bei den "alten" Versionen schon ein Problem (Hacker).
Ich hab da ja keine Ahnung...aber is das dann die Version wie jetzt im Corradoforum?
Wenn ja, lasst bitte alles so wie es ist!
ZitatOriginal von 16v-Golfer
Ich hab da ja keine Ahnung...aber is das dann die Version wie jetzt im Corradoforum?
Ja, das ist die Version 3.
Aber erstmal abwarten und Tee trinken...
ZitatIch hab da ja keine Ahnung...aber is das dann die Version wie jetzt im Corradoforum?
vollkommenste zustimmung! das sieht absolut schrecklich aus.
wenn also die 3.0 nicht technische fortschritte bringt, würde ich das auch lassen. erspart nur arbeit und mühen.
mit dem aussehen habt ihr ja das argument schlecht hin gefunden.
lest euch doch mal durch was 3.0 kann, da sind schon interessante unterschiede und gerade bzgl. layout und handhabbarkeit.
Und auch einige Sicherheitsfeatures nehme ich an... Für das Forum werden ja ständig neue Exploits gefunden. Wer da auf dem laufenden gehalten werden will, soll sich an mich wenden.
Zitatmit dem aussehen habt ihr ja das argument schlecht hin gefunden
komisch, daß gerade du das sagst
Zitatlest euch doch mal durch was 3.0 kann, da sind schon interessante unterschiede und gerade bzgl. layout und handhabbarkeit.
dann lies dir doch auch mal durch, was das wob-board kann und was nicht funktioniert und ein update zwingend erforderlich macht
und layout und handbarkeit sind ja deiner oben getätigten aussage nach ja kein argument - also?
ZitatOriginal von 16v-Golfer
Dem muß ich leider zustimmen Find das die übersichtlichkeit extem leidet... Gut, die Sicherheitsaspekte kenn ich nicht aber rein vom optischen und von der übersichtlichkeit find ich jetz viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser...
Sorry aber meine Meinung
ach frank. mal wieder trüben stochern?
bei der 3er version kann man im grunde alles am layout ändern. da ist man nicht so eingeschränkt wie bei der version hier. deswegen spielt es keine rolle. nicht jedes "wissen" kann man auf bunten anzeigen ablesen.
genau und ganz wichtig - die ignorierliste!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!