Hallo Leute.Weiss jemand wo ich den Anschluss für das CO-Poti herbekomme?Also zum Aufschweissen auf ein Ladeluftrohr.Bin im Umbau und such wie ein Irrer nach dem Teil...
Schonmal danke für die Antworten.
CO-Potianschluss
-
-
bei mft berlin gibs als einschweiss teil oder alurohr schon fertig verschweisst
-
Im großen Online Auktionshaus gibts die in Alu oder Edelstahl schon mal.
-
Hat einer von euch vielleicht grad den Link zur Hand?Find das Auktionshaus nämlich nicht.Da gibts so viele von...
-
da wird wohl egay gemeint sein
-
-
der stefan genau so ist es,
ich habe bei damals auch nur eine Rohr genommen,da gibt es welche,die passen genau,abschneiden,einschweißen fertig.Gruß rene
-
mmhhh... ok,danke jungs.werd ich wohl auch machen dann.... hatte mal einen bei ebay gefunden,der hat die dinger verkauft.für alurohre und stahlrohre.aber der scheint nicht mehr angemeldet zu sein... muss ich halt selber bauen.
-
Seberbauen geht doch einfach!
Der Bartek hat die auch, aber sehr teuer und nur Alu: http://www.ladertechnik.de -
Ich hätte zur not auch noch einen aus Alu da.
-
habe mir meines von meinem daddy drehen lassen *grins*
-
Wie gesagt fürn 10 Euro kann ich dir ein V2A anbieten hab noch 2 hier rum liegen !
Hab dir schon ma ne PN geschrieben aber kam keine Antwort...liegt an dir die teile gehn bei mir nicht kaputt und brauchen tu Ich sie auch nicht...musst du entscheiden !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!