Hey Leute,
ich brauche für den 1.8T (180PS) TT Motor eine vernünftiege Wasserpumpe, so eine mit nen Metal-Schaufelrad .
kennt einer den Hersteller?
Vielen dank schon mal im vorraus.....
Hey Leute,
ich brauche für den 1.8T (180PS) TT Motor eine vernünftiege Wasserpumpe, so eine mit nen Metal-Schaufelrad .
kennt einer den Hersteller?
Vielen dank schon mal im vorraus.....
Frag mal nach Wasserpumpen von SKN... die haben (zumindest bei anderen Fahrzeugen) ein Metallrad, VW biete sie nur mit Kunststoffräder an.
Also ich war bein meinem Teile-Profi und der hat zich Hersteller für die Pumpe aber was das für ein Schaufelrad ist steht ja nicht mit bei. Deswegen sollte ich genau den Hersteller ausfindig machen, damit er die bestellen kann.
Kennt jemand denn den Hersteller genau?
Ist die "neue" von VW nicht aus Metall? :-q
Tja meine zumindest nicht
Die dürfte nämlich schon mit Metall Schaufelräder ausgestattet sein.
Mein Cousin hat sich diese nachrüsten lassen, da die alte mit den Kunststoff Schaufelrädern kaputt gegangen war.
Nee also ich hab (zumindest 2005) für den 1.8T AGU meiner Freundin bei VW nur eins mit Plastikrad bekommen.
SDI
Bei VW werden immer mehr auf Metallrad abgeändert. Kann morgen mal schauen ob die vom 1.8T auch Metall ist.
Ja das stimmt... zur Zeit merken die wohl auch was das mit dem Plaste für ein Mist ist. Dabei ist das Problem bekannt seit dem VR6...
ich hab meine von ECS
Die Pumpe wird z.B. von Hepu http://www.hepu.de/hepu/default.aspx?ID=154&CID=1 hergestellt. Bekommt man für ca. 40 Euro.
Bekommt man z.B. hier wenn man den Verläufer direkt anschreibt:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!