Guten Abend,
ich habe meinen 86er vom EZ Motor auf PN Technik umgebaut. Also die andere
Ansaugbrücke, den 2EE Vergaser (habe ich restaurieren lassen), den PN Verteiler
nebst Steuergerät und Aktivkohlebehälter.
Somit ist der originale EZ Motor nebst 4T Getriebe im Auto geblieben. Der Kabelbaum
wurde nur teilweise ersetzt: der Teil, der das Steuergät und den Vergaser verbindet
und der Teil, der am Wasserstutzen, Öldrückschalter,etc. endet.
Der Teil, welcher u.a. an den Schweinwerfer endet ist nicht angetastet worden.
Das Tanksystem wurde angepaßt: bisher war es so, daß das Schwerkraftventil
seine Gase direkt in die Freiheit durch den Tanktopf entließ. Ich habe hier jene
Leitung angeschlossen, die vorne am Aktivkohlefilter endet.
Nachdem alles eingebaut (nebst Twintec KLR für D3 Norm) und angeschlossen war,
versuchte ich zu starten. Der Motor drehte zwar, wollte aber nicht anspringen.
Am Zündverteiler kommt kein Strom an, somit auch nicht an den Zündkerzen.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
MfG
Weißer Riese