hallo
habe mir eine orciari front ergattert *freu*
sie ist auch auf einen schloss träger montiert aber ich will wissen wo die beiden kabel angeschlossen werden
vieleicht hat ja jemand einen stromlaufplan bzw. einbauanleitung!
gruss sascha
brauche hilfe bei der orciari front
-
-
Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich denke mal, das das eine Masse ist und das andere ans Stromführende Kabel vom Licht! Soll ja öffnen, wenn du Licht anmachst!
-
ja so weit bin ich auch schon aber wenn ich licht ausmache muss es ja zugehen aber wenn ich licht ausschalte ist ja kein strom mehr da!
gruss sascha -
2 kabel ist irgendwie zu wenig
muss ja eigentlich so ähnlich wie ne endstufe oder antenne sein...
+
-
Remote also schaltungspluskann es sein dass die beiden kabel beides plus sind? und sich die front masse über die karosse holt?
weissu wie ich mein? -
beides plus geht nicht habe es ausprobiert schade aber danke
vieleicht fällt euch ja noch was ein !
gruss sascha -
Hi !
Vielleicht könntest du mal ein Bild einstellen wie man das ganze sieht. Hatte sowas leider noch nicht in den Fingern.
Kann aber das aber so vorstellen das dort ein Modul mit einer Ausschaltverzögerung und Verpolung zwischen sein mus. Sprich Licht aus, Motor in die eine Richtung, Licht an andere Richtung. Und halt die Verzögerung beim Ausschalten.
-
hi danke
habe mir das auch grade überlegt hocke die ganze zeit in der garage
aber wo bekomm ich son modul her?
gruss sascha -
ich hatte bei den efh aus dem zubehör ein modul, dass beim schärfen der alarmanlage automatisch die fenster schließt. vielleicht wäre es mit sowas denkbar, eine schaltung hin zubekommen?
-
super danke ich versuch das mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!