stehe nun vor folgendem Problem. will bei meinem IIer jetzt auf Bi-Xenon umrüsten. Da die Linsen inkl. Vorschaltgerät und Steuergerät sehr weit nach hinten hinaus ragen, komm ich mit dem Platz auf der rechten Seite wegen dem Luftfilter nicht hin. Nun stellt sich die frage wie man das Probelm lösen könnte, ich will nämlich auch kein offenen Luftfilter fahren. Motor ist ein RP, Gibt es noch einen kleinen Luftfilter den man fahren könnte ?
Gruß Rider
kleinerer Luftfilter für mehr platz ...
-
-
Bei mir hat das mit Xenon wunderbar gepasst, das Vorschaltgerät kannste doch zwischen Kasten und Schloßträger unterbringen, die Lampe sollte nicht soweit herausstehen das der Kasten im Weg wäre.
Ich hab Xenon im G2 mit RP gefahren mit orig Kasten, und Habi-NRW fährt Bi-Xenon im Jetta mit RP und orig Kasten! -
es gibt ja verschiedene Xenon-Techniken meine ist vom 6er BMW und da ist das alles ein teil leider.
-
kleinerer Filter, weniger Luft veränderter Strömungswirbel etc. meinst das bringts? Ich würd einfach was besorgen was passender ist
-
wie siehts denn aus wenn ich einen offenen Luffi verbaue und mir dann zusätzlich einen Luftfilerkasten selber baue mit bzw. z.b. noch einem stück strumpfhose zwischen luffi und Lader. bin nämlich überhaupt gar kein Fan von offenen luffis wegen dem ganzen dreck der damit angesaugt wird, aber kann man dem damit ein wenig entgegen wirken ?
Gruß Rider -
Dann lass das einfach mit dem offenen Luffi es gibt keinen Kleineren Luftfilter wie beim RP diese Grösse wird verwendet bis zum G60 !
mfg
-
ganz kurz OT: ist der luftfilter vom RP der selbe wie der vom G60? sprich: ab 8.87?
oder einfacher formuliert: passt der luftfilter vom G60 in den RP?
-
Zitat
Original von rider
zwischen luffi und Lader.Lader im RP??
-
ja wird jetzt auf G60 umgebaut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!