lol wat laberst du da. Der G3 isn VR6 mit 174 bzw 190ps.
Was hat das mit kroaten zutun?!
und was für 3 löcher passen bei den neuen V6 motoren? er hat lediglich an die adaption in einen g2 gefragt.
lol wat laberst du da. Der G3 isn VR6 mit 174 bzw 190ps.
Was hat das mit kroaten zutun?!
und was für 3 löcher passen bei den neuen V6 motoren? er hat lediglich an die adaption in einen g2 gefragt.
Also der Golf den ich auf den Fotos da sehe, ist garantiert kein normaler VR
Sag mal bin ich oder der Harry blind???
Der eine hat den RSI R32 drin, der andere Golf 3 einen V6
Welche bilder sieht der???http://s77.photobucket.com/albums/j75/RS_G60/vwcc/
paar beiträge zurück...
Ahh, hab den link übersehen sry, ja nu is allet kla, dachte du redest mit Maddin bezüglich seiner frage
Isn 24v...
kann jemand noch was genaues zu der halterfrage sagen?
wer von euch hat nen r32 im g2 am laufen?
naja laufen noch nicht, aber drin ist er! ist allerdings der 241 PSer
Wenn Fragen sind außer Elektirk kannste gerne Fragen. Elektrik bin ich noch am grübeln mit Harald der mir bis Dato tatkräftige Unterstützung geleistet hat. Dankö
also, der alte r32 hat jedenfalls am block die anschraubpunkte für den g3-halter. damit kriegt man das ding mit plusachse auch in g3. aber nur mit golf 3 vr-getriebe ranstecken ist das net getan. lasst euch vom w** nix erzählen, hatten mit dieser firma nur ärger. hat jetzt insgesamt fast 2 jahre gedauert, bis wir die fehler draußen hatten. läuft jetzt im g3, und das sehr gut und schnell.
naja getan in sofern, das der motor erstmal drin sitzt.
jo, das stimmt wohl. allerdings ist die anpasserei im kennfeld vom motorsteuergerät nötig. vr6-getriebe muss dort der motorsteuerung beigebracht werden. sonst läufts net anständig.
jep ich weiss. Wo hast Du es machen lassen? Wat hat es gekostet?
Bei Turbodoedel. Super Typ, hat alles gefunzt. Hat 250 gekostet glaub ich. Und es fährt damit wie ab Werk.
Warum habt ihr nicht gleich ein 6-Gang-Getriebe vom R32 übernommen?
Habt ihr das 5-Gang-VR6-Getriebe verstärkt?
weil wir kein 6-gang vom r32 hatten, dafür keine halter bauen wollten, die antriebswellen nicht kürzen wollten und das ganze den finanziellen rahmen sprengt. vr-getriebe ist original.
und jetzt bitte keine standpauke, das würde nicht halten und so... das ist ein saisson-auto, wird wenig bewegt. und für das geld was ein verstärktes kostet kann man viele originale fahren.
ZitatOriginal von Steffen82
weil wir kein 6-gang vom r32 hatten, dafür keine halter bauen wollten, die antriebswellen nicht kürzen wollten und das ganze den finanziellen rahmen sprengt. vr-getriebe ist original.
Genau das "wollte" ich hören. Hätte ja sein können, dass ihr ein 6-Gang zur Verfügung hattet und es aus irgendwelchen Gründen nicht verbaut habt.
ZitatOriginal von Steffen82
und jetzt bitte keine standpauke, das würde nicht halten und so... das ist ein saisson-auto, wird wenig bewegt. und für das geld was ein verstärktes kostet kann man viele originale fahren.
Deshalb wirst du von mir an dieser Stelle auch keine Standpauke bekommen...
Hi!
Na dann besten Dank. Sorry, wenn ich da etwas überspitzt reagiert habe, aber is gibt so viele selbsternannte Profis, die mir dann immer sonstwas erzählen wollen. Dich zähl ich da mal nicht dazu.
Naja, gibt halt immer wieder Leute, die schon siebenundzwanzigmal nen R32 Tri-Turbo in nen Einser Golf geworfen haben, und das innerhalb von 7 Stunden, wenn du weisst was ich mein.
Gruß
Steffen
Ja solche Leute gibt es wie sand am Meer.
Auch ich habe ein VR 6 Getriebe dran. Verstärkte Kupplung und Alu Schwung. Mehr nicht.
Das hält beim bekannten schon 3 Monate so ohne Murren.
das mit deiner schwungscheibe wird noch lustig
Hab ja ne 6,2 drin und die dreht schon wie sau
Wofür 6 gang, das Ding läuft auch so auf 6 Uhr stellung beim neuen VR tacho
Steffen dann hast die software drauf die ich auch drauf hab, die hat er nämlich für mich gemacht gehapt
Aber thx für die preisinfo
naja dann muss ich halt einen sanften bleifuss haben.
Ich weiss Harald. Wir hatten ja deswegen gemailt.
jop, also wer will beim Dödel kostet WFS raus und 5 gang Anpassung zusammen 350€
Tele gibts per pn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!