klingt einleuchtend
golf 2 r32
-
-
Abend,
Ich hätte schaltpläne für den 2.8l 24v und r32 vom golf 4 auf Golf 3 Ze.
Wenn interesse besteht dann bitte ne pn mit emailadresse.
Senf vom meim eiphone!!
-
Moin.
Ich brauche mal einen guten Rat wegen der Schwungscheibe. Was sollte man da am besten verbauen?
Originale VR6 oder sowas: http://www.bar-tek-tuning.de/V…ungrad+schwungscheibe.htm ?
Oder gibt es Alternativen, die besser sind?
Zum Einsatz kommen ansonsten noch eine verstärkte Sachs Race Druckplatte und eine gefederte Sachs Race organische Kupplungsscheibe .
Grüße
-
Moin,
ich habe die Fidanza für VR6 drin.
MfG
-
Danke. Werde ich mir mal angucken.
Wie sind denn die allgemeinen Erfahrungen mit Fidanza und Bar-Tek?
-
Also ich kann nur positives von Fidanza berichten fahren bei uns viele und ohne Probleme.
Bartek ist ne andere Geschichte. Kumpel wollte mal dort einen G-Lader kaufen. Wurde ihm auch zugesichert und dann kam die Aussage Zitat: "Ich verkaufen ihn doch nicht nicht. Ist mir zu schade!". Ansonsten hat er recht viel im Angebot laut Seite. Mehr kann ich aber nicht sagen. Habe meine Fidanza aus der Bucht USA gekauft.
-
Danke für die Infos.
Eine Frage noch: Ich muss mir noch das untere Blech zwischen Block und Getriebe besorgen. Da passt das vom VR6, oder?
Grüße
-
Du meinst das Abschlussblech am Getriebe nehme ich an. Ja was für ein Zufall , brauche ich auch noch. Aber ja denke das das sollte passen.
-
Jup, das meine ich. Ich bestelle eins vom VR6 und probier mal.
-
@Barney
Schau mal bei ptb-Tuning.de vorbei der macht dir was du brauchst. Is mein Nachber Top Qualität
-
Hi.
Kannst Du die Adresse nochmal überprüfen? Ich komm da nirgends hin...
-
Ich habe jetzt das Blech vom VR hier liegen und das passt nicht. Vielleicht kann man das komplett weglassen...?
-
Schnelle Frage zwischendurch:
Welchen MOTORhalter (Beifahrerseite hinten) habt ihr genommen?
Man liest ja überall, dass der VR6 Halter passen soll....aber ich wollte vorhin meinen BFH mal probehängen und was musste ich feststellen: Der VR6 Halter passt nicht an meinen Block!! Es sind zwar 4 Löcher mit Gewinde vorhanden (an 2en war eine Strebe zum Winkeltrieb vom Getriebe angeschraubt), aber das Lochbild passt mit dem VR6 Halter absolut nicht zusammen
-
Sicher, dass das ein BFH Block ist oder ein VR Motorhalter? Bei mir hat die Kombination einwandfrei gepasst.
-
An deinem block wird ganz außen (beifahrerseit) eine "kabelführung" angeschraubt sein, sind zwei schrauben. Die machst du raus und schon passt dein halter vom vr6. Die löcher fürs gezriebe sind die falschen
Senf vom meim eiphone!!
-
Noch was in eigener sache, sorry das ihr immernochnicht die schaltpläne habt. Bin noch nicht fertig. Kanns euch aber, wenns keinen stôrt, trotzdem zukommen lassen. Einfach nochmals ne pn
Senf vom meim eiphone!!
-
Ach du heilige Kuh...ich sollte mir die Beleuchtung in der Werkstatt nochmal überdenken...natürlich passt der VR6 Halter dran
an den äusseren beiden Löchern war noch eine Kabelführung angeschraubt, das hat mich irritiert... -
Wie sehen denn eure vorderen Motorhalter in Verbindung mit 6Gang aus? Hat da jemand ein Foto gemacht??
-
Wie sehen denn eure vorderen Motorhalter in Verbindung mit 6Gang aus? Hat da jemand ein Foto gemacht??
hier meiner marke eigenbau.
-
Kann Jemand bitte mal den Durchmesser eines Rohres des R32-Hosenrohres kurz vorm Kat-Flansch messen?
Ich habe hier ein Hosenrohr liegen, das an der Stelle 43mm Außendurchmesser hat. Ist das bei allen R32-Hosenrohren so? Hinterm Kat gehen die Rohre nämlich mit 48mm Außendurchmesser weiter...
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!