tach zusammen
kurz zu meinem problem:
ich hab meinen g2 pn einen g60 kopf samt krümmer und hosenrohr verpasst. kat is ein vr6 metallkat.
alles kein problem bis dahin.
alte auspuffanlage passt nichmehr also neue gti bestellt.
die wollten natürlich wissen für welchen gti und wollten folgende daten:
MKB, EZ, KAT ?, SYNCRO ? JETTA ?....
hab denen geschrieben das sie mit meinen daten (MKB EZ usw) nichts anfagen können da ich eine 1.6l fahre der halt mit anderem krümmer und kat ausgerüsstet ist
und hab ihnen ins detail beschrieben was ich brauch
eine gti auspuff anlage ohne vorschaldämpder sondern mit mittel- und endschaldämpfer und s rohr usw.
dan kam 3 tage später ne mail ob ich nen kat hab und die EZ meines PN - hab mich gefragt für was das gut is aber egal
4tage später (heute)
ich soll denen meine schlüsselnr schicken .... die deppen kriegen das nich gebacken ! die wollen mir ne PN anlage schicken auf die ich warscheinlich auchnoch 3wochen warten darf um sie wieder zurück zuschicken und muss denen wieder alles neu erklären !
DESHALB :
kann mir einer von euch ne schlüsselnr, EZ und mkb schicken von einem g2 gti der eine auspuff anlage mit mittelschaldämpfer und normalem endtopf und s-rohr ohne vorschaldämpfer hat. und kat.
ich hoffe ich kann bald mit auspuff fahren ohne is nich so toll - meine nachbarn kriegen koller wen se mich schon aus 3km hören wie ich nachts um 3 nach hause kommen. :-r
war nur nen scherz! ich fahr doch nich so rum ...