ZitatAlles anzeigenOriginal von low_budget
Ockti: JO, soweit waren wir aufSeite 1 schon und den Garlock-Chip fahre ich bereits...
@SDI:So gesehen ja, dann kommt halt nur noch Super+ beim ABV hinzu...
benlow:
1. Nein
2. Klar, nur zu Kompressoren (die ich für speziell diesen Zweck bevorzugen würde) finde ich genauso wenig Infos, wie zu Einzeldrossel-Technik o.ä. Und die Abstimmung mit der ABF-Digifant ist heikel. Ich habe noch keinen Anbieter gefunden, der das macht.
3. Da das momentan ja nur ein Plan is kann sich da noch vieles ändern aber mehr als 2.500€ wollte ich eigtl. nicht reinhängen
4. Kommt auf die entscheidenden Randbedingungen an: Preis, Einbauaufwand, Verbrauch, Mehrleistung, "Spaß-Faktor".
den ABF musst du so oder so mit SuperPlus betanken, sonst brauchst da nicht anfangen. Super geht, wenn nur Chip und kleinere Sachen. Sobald Nocke und Abstimmung ist eh nur SuperPlus sinnvoll.
ABF Kompressor gibts bei SLS-Tuning. ABF Turbo ist gerad der fireball hier aus dem Forum dran.
Denk dran, dass du bei Ordentlich Mehrleistung die Bremse anpacken musst und dann muss entweder 5 Loch her wegen 312er Bremso oder zumindest 288er. Oder 4 Loch mit der SEAT Ibiza Cupra 305 Brembo Bremse.
SDI