wer ist dabei wenn es wieder heißt 3 Internationale Vw treffen der Vw Society Mülheim/Ruhr
link
wer ist dabei wenn es wieder heißt 3 Internationale Vw treffen der Vw Society Mülheim/Ruhr
link
wenn das wetter nicht zuschlecht ist denke ich mal das ich mich da rumtreibe ......
Am Start!
war nen nettes treffen trotz scheiß wetter
Nur war (mal wieder) die Bewertung, bzw. die Pokalvergabe nen Witz!
Da merkt man, das es da nicht mit rechten Dingen zu geht!
Aber mir solls ehrlich gesagt egal sein, ist nur nicht fair für andere!
ZitatOriginal von Habi-NRW
Nur war (mal wieder) die Bewertung, bzw. die Pokalvergabe nen Witz!
Da merkt man, das es da nicht mit rechten Dingen zu geht!
Aber mir solls ehrlich gesagt egal sein, ist nur nicht fair für andere!
Was war denn bei euch das Problem?
Bei meinen Polokollegen war die Härte!
N völlig rontiger Polo 2F hat den 3. Platz in der Polo 2 Klasse gemacht!
2 und 2F waren aber getrennt...Comment vom Moderator..."Ups, naja Fehler können passieren, Herzlichen Glückwunsch zum Pokal"!
Normalerweise wäre der Pokal dann in unsere Reihen gegangen, und das war echt ärgerlich weil das keine ätzenden Blechpötte waren sondern richtig chice Teile!
die bewertung war echt komisch. bei meinem wagen hat das sage und schreibe 3minuten gedauert und die 2 sind nur rumgelaufen haben geschaut und wollten sich nix anhören haben da ihre kreuze gemacht und sind weiter gegangen. das fand ich ein wenig merkwürdig aber iss ja eh überall anders.
Die Bewertung war wirklich n Witz, man hat wieder gemerkt, dass Hauptsache bunt Punkte bekommen hat wie bloed...
N Kollege hat bei Golf IV rein gar nichts bekommen obwohl das mit Abstand der schoenste und hochwertigste 4er aufem Platz war...
Thats life...
--sj
Um welchen IVer handelt es sich von deinem Kollegen?
Übrigens...dein Leder sieht mal allererste Sahne aus...Respekt!
Jaa, die Kategorie 4er Golf war wirklich so ne Sache! Gut, einer aus unserm Club hat den 2. gemacht (der blaue mit den MR Racing Felgen (Ex-Felgen von Pussy Cats Golf)), aber das der schwarze mit Airride und beigem Leder dann den 3. gemacht hat, hat selbst unser 4er Fahrer nicht verstanden!
Und der erste Platz war...na ja...sehr kurious! ich kenn den Wagen und auch den Besitzer und falls er das hier leist, soll er das nicht falsch verstehen, aber der 3. Platz war defenitiv "besser", allein, weil viel mehr dran gemacht war! r hat sich auch gut aufgeregt! Den genauen Wortlaut werd ich aber nicht nennen!
Habi: der schwarze mit Airride und beigem Leder war mein Kumpel, der ist leer nach Hause gefahren...
--sj
Echt? OK, dann hab ich mich da vertan und es war nen anderer.... Auf jeen Fall hat er gut geflucht!
Oja, geflucht hat er wie ein Bloeder...als ich vorhin bei ihm drueben war hatte er sich immer noch nicht wirklich eingekriegt
Der Blaue bei euch da unten war klasse, keine Frage...aber der Rest?
Imho total unberechtigt alles...
--sj
Habe das gerade gefunden.
http://w005990e.dd11312.kasser…treffen/mh/muelheim2.html
Für alle, die sich mal nen Überblick verschaffen wollen oder nicht dort waren.
Gruß
Jett@m@n
Mögen die Kirmesautos mit Chrom M 3 Spiegeln und Serienfahrzeuge leben...
Also, die müssen die Bewertung stark nachbessern.
Also in Dillenburg war die Bewertung recht gut! Nur mit dem Warten macht es nich so viel fun.
So, jetzt genug gemeckert...
Oh man...daran sieht man das verspoilerte kaperbuden besser bewertet werden als "dezente" Autos!
Frei nach dem Motto: Wer am meisten verbaut hat, bekommt die meisten Punkte!
Auf Optik und Gesamtkonzept kommt es da wohl nicht an! Schade! :-r
ZitatOriginal von 16v-Golfer
Oh man...daran sieht man das verspoilerte kaperbuden besser bewertet werden als "dezente" Autos!
Das sollte man jetzt auf den Punkt bringen. Dezente Autos können auch nicht soviele Punkte bekommen. Unter dezenten Autos verstehst Du wohl eher die aufwendig - bearbeitete Autos, wo man die ganzen Details auf dem zweiten Blick sieht. Also wäre immer noch der Aufwand zu rechnen und nicht die GRF "Space Invaders" Front, die einfach mal dran "getüddelt" wird und jut. Aber ich habe noch die Hoffnung daß die Bewerter das auf diversen Treffen irgendwann verstehen.
ZitatOriginal von vr6-henry
Das sollte man jetzt auf den Punkt bringen. Dezente Autos können auch nicht soviele Punkte bekommen. Unter dezenten Autos verstehst Du wohl eher die aufwendig - bearbeitete Autos, wo man die ganzen Details auf dem zweiten Blick sieht. Also wäre immer noch der Aufwand zu rechnen und nicht die GRF "Space Invaders" Front, die einfach mal dran "getüddelt" wird und jut. Aber ich habe noch die Hoffnung daß die Bewerter das auf diversen Treffen irgendwann verstehen.
Deswegen ja das dezent in ""!
Allerbestes Beispiel :
1. Platz Mühlheim :
2. Platz Mühlheim:
http://www.passat35i.com/35iga…vari/christiansb4vari.htm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!