Hi,
hat jemand eine Ahnung ob beim 4er hinten in den Türen schon de Lautsprecherkabel liegen wenn noch keine drin sind?
Oder muß man die noch ziehen?
Hi,
hat jemand eine Ahnung ob beim 4er hinten in den Türen schon de Lautsprecherkabel liegen wenn noch keine drin sind?
Oder muß man die noch ziehen?
nö da liegt nix...must du dir selber legen, am radio werden auch normal nur 4 kabel weggehen für vorne.
Super...Dachte VW hat mal bissl mit gedacht... :-r :-r :-r
Naja gut, da weiß ich bescheid.
Dank dir!!!
Klar haben die mitgedacht...
Der Kunde bestellt ohne lautsprecher hinten,
bezahlt Summe X weniger
Kalkulation also minus Kabel und LAutsprecher.
Oder glaubst du die schenken dir was ???
Ne... Wäre ja auch noch schöner.... Dacht bloß weil bei manchen Sachen ja auch schon de Kabel zur Vorbereitung liegen... Naja...
Bei einigen liegfen die Hochtöner schon drin und sind aber nicht angeschlossen. Die unteren Lautsprecher musst du nachrüsten und wenn du Glück hat liegen die Lautsprecherkabel schon an der B-Säule an dem Verteiler. Abdeckung abnehmen und nachschauen.
Gruß
Also ich hatte keinen Verteiler und keine Kabel, erst recht keine Hochtöner... Wenn du eh Musik einbauen willst, kannste grad Lautsprecherkabel verlegen und dann weißt auch was du hast...
Ich vergass das es sich um das Modell Vari handelt!
Gruß
Ja also ich glaube das das keinen unterschied macht...Hast du Lautsprecher drin oder willst welche einbauen?
Ich dachte ich könnt mir fix ein paar LS ins Alltagsauto hinten reinschrauben weil ich noch paar da hab... Aber aufs Kabel ziehen hab ich keine Lust...
Das geht doch recht einfach und schnell ohne das man was davon sieht und die Hochtöner (wenn's keine Original VW sind) bekommst gut mit Heisskleber fest...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!