ZitatOriginal von turbogolf
Hat er erst heute nach dem ich Ihn darauf angesprochen habe.
Naja aber seine Schuld ist das ja nun wirklich nicht.
Zitat
Kann ja nicht jeder so schlau sein wie Du, auch wenn Du in meinen Beiträgen noch kein einziges mal etwas Sinnvolles dazugeschrieben hast!
Dachte das wir alle in einem Boot schwimmen und das Forum so etwas wie ein Erfahrungsaustausch sein sollte, schade das manche Leute da anderer Meinung sind, mal kurz darüber nachdenken vielleicht hilft es.
Schon beim letzten Thread hast du nur Kritik geübt.
Es fällt eben auf wenn es immer die Selbe Person ist
Sag ich ja nicht, ich lerne hier im Forum sehr viel, auch vom Ralf sehr viel gelernt und einigen anderen.
Wenn du zu einem Thema Meinungen willst und die dann anders ausfallen, als du es machen wolltest und willst, da musst du mit Leben. Auch im anderen Topic war ich nicht der einzigste, der sagte, dass du dir die Sache aus den und den Punkten überlegen solltest. Und nen anderen Weg aufgezeigt haben. Gehen musst du den alleine, wenn du allles ausschlägst.
Ich sagte ja nur, dass ich nicht verstehen kann, wie mann neue Pleul, Kolben, Hohnen und dann Verdichtungsreduzierungsplatten nimmt anstatt es ordentlich zu machen, wenn man eh gerade dabei ist.
ich für mich würde das eben anders machen. Denn im Nachhinein kostet es dich so wohl mehr Geld, oder macht ärger oder sonst was.
Und ich hab einfach die Logik mit dem S3 und AEb Brückengebastel nicht verstanden, was des bringen soll
Das solltest halt bedenken, anstatt hier um dich zu schlagen.
Zu der Sharanbrücke. Hast die Bilder bei dem Polo gesehen mit der Brücke? Dort hatte ich die unter anderem mal gesehen. Ich würde die AGU Brücke nehmen, dadurch kannst du vom Turbo direkt auf die Beifahrerseite in den LLK und dann auf der anderen Seite nur kurz hoch und in die Brücke. Dadurch sparst du dir schon nen Stück Ladeluftleitung, reduzierst also das Volumen etwas, besseres Ansprechverhalten dadurch. Und dadurch, dass du nicht mit der Ladedruckleitung über den heißen Krümmer geht senkst die Ladelufttemperatur ggf noch etwas.
Ralf hat da zwar keine negativen Erfahrungen mit der S3 LLRohrvariante gemacht, aber ich wollte da die Strecke etwas verkürzen und mir die Kurven ersparen. und nicht über den Krümmer und Turbo
Bisher kann ich mich da nicht beschweren.
SDI