morgen,
gibt es für die golf 2 motoren ein wasserrohr (das was über das gertiebe läuft), wo man keinen anschluss für den ausgleichsbehälter hat? oder gibt es ein solches rohr beim passat...?
morgen,
gibt es für die golf 2 motoren ein wasserrohr (das was über das gertiebe läuft), wo man keinen anschluss für den ausgleichsbehälter hat? oder gibt es ein solches rohr beim passat...?
wenn du sowas brauchst dann schneide den flansch für das ausdehnungsgefäß raus und mach n kleines stück schlauch mit 2 schellen drüber. fertig. kein ekosten und ganz fix erledigt!
ich würde jetzt auf Scirosto und Golf I tippen, bei den Fahrzeugen ohne Ausgleichsbehälter, also mit Einfüllöffnung im Kühler.
ja, an sowas hab ich auch schon gedacht. genauso wie zuschweißen... aber es kann ja sein, dass es sowas original gibt.
ich glaube ja, ich kann nur nicht nachschauen, frühestens montag kann ich mich auf die suche begeben.
supi. hat ja noch etwas zeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!