Wie muss ich meinen Heckwischermotor umbauen, damit ich die Heckklappe beim 3er entriegeln kann? Hat wer 'ne Anleitung?
Heckwischermotor für cleane Heckklappe
- RS G60
- Geschlossen
-
-
Edit. ....Ich halt mich lieber erst mal raus....
-
Was hat der Heckwischer denn mit der Kofferraumentriegelung zu tun?
Cleanst du dein Heck? Dann fliegt der Heckwischer ja sowieso raus. Zur Ansteuerung des Heckklappenentriegelungsmotors kannst du dann die Kabel vom Heckwischer nehmen ...
-
So schaut meine Heckklappe aus:
Hab halt gehört, dass man den Heckwischermotor so umbauen kann, dass die Heckklappe entriegelt wird... Wie das funzt würde mich interessieren.
-
Zitat
Original von prozac1
Was hat der Heckwischer denn mit der Kofferraumentriegelung zu tun?Cleanst du dein Heck? Dann fliegt der Heckwischer ja sowieso raus. Zur Ansteuerung des Heckklappenentriegelungsmotors kannst du dann die Kabel vom Heckwischer nehmen ...
Wie prozac1 das schon geschrieben hat. Du nimmst die Kabel, die zum Wischermotor gegangen sind und legst diese auf den Entriegelungsmotor für die Heckklappe.
-
Ich habe aber keinen Entriegelungsmotor! Was für'n Teil könnt ihr mit da empfehlen? Was mache ich mit dem Intervallrelais von Heckwischer?
-
ich hab bei mir nen stinknormalen zv motor zum entriegeln eingebaut.
und intervall.... zündung an -> hinteren scheibenwischer betätigen -> zündung aus. nix intervall! -
Golf 4 Tankklappenmotor geht ganz gut.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!