ich habe bei scc felgen schlösser gekauft. nun sind die schrauben aber leider etwas länger als die serien schrauben. stellt das ein problem dar? sind 2 oder 3mm was die schrauben länger sind. gefahren werden die auf der va beim golf 3 mit 4 loch achse.
-
-
hat der golf abs?
wenn ja vorsicht reinschrauben, wegen den abs-ringen. oder die schrauben kürzen...
wenn nein, sollte es keine probleme geben.
-
ja hat abs. ich hab net so den plan wieviel platz hinter der radnarbe ist.
-
wenn du sie mit der hand reindrehst, merkst es ja, wenn es widerstand gibt. aber bei 2-3mm sollte es noch keine probs geben.
-
werd mir das morgen mal anschauen. das problem ist, das scc nur kegelbund felgenschlösser hat und adapter für den sitz mit liefert für auf kugelbund. der adapter raubt der schraube halt etwas von der schaftlänge. daher haben die kugelbund net die mega auswahl was die mm angehen.
-
zur not wie gesagt kürzen, hab ich auch schon gemacht. flex mit ner dünen edelstahlscheibe, dann geht das wie butter.
-
nö, dann geht der schrott zurück. die erste lieferung war ja falsch und war zu kurz.
-
Was bräuchtest Du denn GENAU?
-
Zitat
Original von Eddie
Was bräuchtest Du denn GENAU?wie meinst du das genau?
-
Falls du hinten nur Trommeln hast, aufpassen! Kann sein das die Schrauben dann innen am Bremseninnenleben hängen bleiben!
Der Eddi vertreibt SCC, evtl kann er dir da helfen!Deswegen fragt er was du genau an Schrauben brauchst!
Gruß André
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!