Und warum nimmste das ABS nich einfach mit? Ich mein, bei nem 16VT würd ich als Letztes am Bremsensystem "sparen". Das wäre sicherlich auch Vorteilhaft bei der Motoreintragung
g60 getriebe
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schon aber ich hab keine lust die ganzen bremsleitungen wieder neu ein zu ziehen! die sind schon neu! und die HA vom 16V hat kein abs! nur die VA vom corrado! dann muss ich denn kabelbaum noch verlegen! und ich hab noch weniger platz mit dem hosenrohr wegen dem abs block!
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Das sind nunmal Sachen wo du durch musst! Und ein paar doofe Leitungen und Kabel zu verlegen ist ja wohl kein Aufwand im Gegensatz zum Bau eines 16VT-Motors! Und DA werden auch so einige Sachen auf dich zukommen wo du keinen Bock drauf hast! Und das bisschen ABS wird deinem Hosenrohr schon nicht in die Quere kommen! Das Mark20 passt auch bei jedem 1,8T oder VRT... dann wird das bei dir auch hinhauen, da hab mal keine Angst
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naja muss ich wenn ich abs rein bauen die stahlleitungen umbauen? oder reichen da die jetzigen? und die corrado achse passt doch auch an den golf oder?
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corrado abs soll in den Golf Prima reinpassen.
Leitungen müßten ( denk ich ) am HydraulikBlock schon neu. ( vielleicht reicht Umbiegen )
Beim Corrado abs geht ja auch nur eine Leitung nach hinten oder ?Wenn du dir den Aufwand mit ABS nicht machen willst,
dann greif auf Passatteile zurück. da bekommste günstig
hbz, pedalerie, GeberZylinder usw. Bloß ob es nen 22 er ist,
weiß ich nicht genau, glaub aber schon.Edit: Achse passt
Golf und Corrado passt vieles zusammen, Passat nur manches aber auf keinenfall Achsen
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naja habe ja noch 2 komplette abs vom golf 2 ohne leitungen und ohne geber! aber werd erst mal des corado zeug ausbauen und mal alles ansehn! der abs kabelbaum geht ja nicht in die ZE oder? soweit ich weis
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