Moins
Ja ich weis es gibt schon genug threads über die MFA hab auch schon mal danach gesucht auch vieles gefunden allerdinngs nicht das Prob was ich jetzt hab!
Es handelt sich hier um einen Golf 2 Fire & Ice BJ 91 neue ZE
Undzwar hab ich heute MFA nachrüsten wollen ging auch soweit ganz gut! Wieder alles schön eingebaut MFA Tacho Lenkstockhebel den dazugehörigen kabelbaum und auch den tachokabelbaum gewechselt!
Dann mal Probeweise zündung an und aufm knopp für die mfa gedrückt nachdem ich dann mal ungefähr 148273 mal auf diesen knopp gedrückt hatte inzwischen schon mehr vergewaltigt hab hab ich eingesehen das da irgendwas nicht stimmt da sich in der MFA-Anzeige garnichts aber auch reingarnichts getan hat ausser dass sich die uhr ca 15min weiterbewegt hat! :-r Dann mal ....nen anderen Lenkstockhebel besorgt da ich diesen als erstes vermutet hab da er auser Bucht war ok anderer hebel gleiches spiel! Pustekuchen nix aber reingarnix ausser halt der uhr! :-r es erschienen noch nicht mal die - - - bei Öltemeratur!
Ok dann mal weiter Tacho und Kabelbaum hab ich hier ausm forum geh auch mal davon aus das die beiden sachen in ordnung sind da der tacho schon vorher gefahren wurde genau wie der kabelbaum fürn Tacho und der für den lenkstockhebel!
Trotzdem hab ich mir die mühe gemacht alles nochmal zu kontrollieren allerdings wenn man sich die ZE genauer anschaut sieht man das sie für blöde gemacht ist da jeder stecker nur einmal passt also sollte da auch alles i.O. sein! Vorsichtshalber nochmal sämtliche sicherungen zweimal durchgeschaut und auch da alles in bester ordnung! :-r
Jetzt meine Frage wo ist der fehler
A tacho hat einen weg (bezweifel ich allerdings)
B einer der kabelbäume hat einen am wandern (was ich auch bezweifel)
C kabelbaum und tacho mögen sich nicht!
D ???????????? keine ahnung
und wenn ihr mir weiter helfen könnte BITTE macht es ich bin ansonsten am verzeifeln!
hab mir heute so zeimlich den ganzen Nachmittag mit dieser sch... MFA verballert!
Bitte HELFT mir! BITTTTTEEE bin am verzweifeln!