Moin,
ich hab will bei mir die Kabel für für Bremsflüssigkeitsanzeige nachrüsten. Weiß jemand ob die schon im Motorraum liegen bei der neuen ZE? Wenn die dort nicht liegen, wo müsste ich den dann an der ZE die beiden Kabel anschließen
Moin,
ich hab will bei mir die Kabel für für Bremsflüssigkeitsanzeige nachrüsten. Weiß jemand ob die schon im Motorraum liegen bei der neuen ZE? Wenn die dort nicht liegen, wo müsste ich den dann an der ZE die beiden Kabel anschließen
Hi,
Masse zum AGB, von dort mit einem br/bl Kabel an die ZE, Kontakt C/1.
Grüße
die kabel liegen bei jedem golf 2 schon serienmässig unter dem behäter für die bremsflüssigkeit, einfach den passende deckel mit geber für den behälter besorgen, stecker rauf und fertig
ja super ich danke euch herzlich!!
ZitatOriginal von RedCandyMan
die kabel liegen bei jedem golf 2 schon serienmässig...
ich meine mich erinnern zu können, dass die kleinen Motörchen (<=1,30 L) diese zwei Kabel nicht verbaut bekamen.
Grüße
und ich weiß das mein 84er hk das hatte
Gebe Eddi recht, kommt auf die Motorisierung und Ausstattung an. Bei manchen ist ein Lichtkabelbaum verbaut, wo der Geber einfach durch Einstecken nachgerüstet werden kann und bei anderen fehlt der Stecker am Baum. (Habe schon einige Kabelbäume umgebaut, bzw. Motorbäume/Lichtbäume zusammengestellt und dies aus eigener Erfahrung festgestellt)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!