Ich hab welche, 380 Stück, mal schauen wo ich se hochladen kann.
VW Blasen
-
-
-
Naja, wir warn ja auch dort vertreten... Ich war der Erste aufm Infield!
Hatten daher wohl die Besten Plätze abgegriffenNaja, Wetter war ja fast wie letztes Jahr ... einfach Ekelhaft!!!
Bilder werden morgen bei uns auffer Seite folgen... erst ma alles einsammeln, is ja immer sone Sache
-
hehe mein 2'er ist ja gleich zum anfang vom trailer zu sehen.
da für das mein auto im dem video ist will ich eine kostenlose kopie von der dvd haben.
-
muha :>
is aber nich -
:-a :-a :-a
-
bei den schicken 1er wirste ja wohl ma noch 13€ über ham
dafür kannste den dann immer und immer wieder auf dvd rumzeigen -
was soll ich jetzt dazu sagen!!!
-
...gekauft ! wäre ne antwort
-
ich glaube nicht sNOw!!!
-
@Snow: du solltest den vr601 erstmal fragen, ob du sein Auto überhaupt herzeigen darfst.. Denn das Urheberrecht hat er und nciht du... Wenn er es darauf anlegt, dann musst du sein Auto auf der DVD oder im Film löschen...
-
sicher? solange es keine person ist sondern nur ein gegenstand, der erst recht auf einem offiziellen treffen gezeigt wurde, wo man von ausgehen muß, das Bilder und Videos gedreht werden, gibt es kein Urheberrecht, außer auf die Bilder die jemand geschoßen hat. Aber das ist dann der Fotograf. Wie gesagt, keine Personen. nur mal so als denkanstoß, ist meines wissens nach auch so schon vor gericht gewesen.
-
ja, das ist sicherlich so möglich. aber jeder richter kann es anders entscheiden.
aber spätestens wenn es um die rechtmäßigkeit eines gewerblichen handels geht, sieht die sache etwas anders aus. stichwort steuernummer/angemeldetes gewerbe. -
-
es gibt immer das urheberrecht, sobald jemand ein gut herstellt. auf öffentlichen veranstaltungen kann man zwar davon ausgehen, dass man als teilnehmer gefilmt oder fotografiert wird, aber man kann auch gegen die veröffentlichung einspruch einlegen - rechtsstaat.
urheberrecht hat vr601 gar nicht.
alle rechte an dem video hat snow, denn er ist der urheber. er hat es gedreht und somit ist er der hersteller des filmes und hat das _alleinige_ urheberrecht. es sei denn, jemand anderes hatte die kamera mal ein paar minuten in der hand.
vr601 kann ihm aber eines mit "dem recht am eigenen bild". darüber kann er gegen die veröffentlichung seines autos, seiner person... einspruch einlegen und sich gerichtlich oder gütig mit snow einigen.
und das ganze mit dem urheberrecht hat nichts mit gewerbe... zu tun. das recht hat jeder.
-
is ja nun gut... das ding wird ja nich gewerblich vertrieben... nur unter freunden
also wer intresse hat, melden!!
-
@ andreas dazu hätte ich gerne mal ein gerichtsurteil mit wortlaut der urteilsbegründung dazu, denn ich kenne das genau andersrum. nur leider bin ich wohl nicht auf dem laufenden.
@snow und deine freunde mußt du in diversen verkaufe-threads zum kauf auffordern? ich dachte, das macht man für ne kühle cola beim nächsten treffen so? gleiches gilt auch für alarmanlagen
-
@ vr601
Trailercars die es nichtmal auf eigenen 4en zum treffen schaffen ( :lol) bessa ma ruhig bleiben......
-
ich biete an... wo fordere ich denn auf??
is nunma sinn und zweck wenn man was in nem biete bereich reinstellt... das das dann auch zum verkauf steht lol -
mann snow, du bietet gewerbsmäßig etwas an, ohne einen gewerbe zu haben. also vollkommen schwarz und machst jetzt hier welle?? du bist ja echt mutig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!