Wer ist von Eucht dort vertreten? Ich werd im Infield sein
VW Blasen
-
-
Evtl.
Aber nur als Tagesbesucher
-
Ich und Black-Bora inner (6)SEXer-Box (nicht das jemand was falsch versteht):-z Donnerstag schon da....
-
wir werden auch wieder dabei sein .
-
ich bin auch da bei in der 6'er box. und das ganze auch schon ab donnerstag.
-
So mal ne kurze frage zum "notcamping". Das kostet ja soweit ich weiss 8 euro. Nur hab ich gestern mitbekommen das man nicht bis zum eigendlichen Standort... also die Box oder änliches kommen soll sondern das es ein eigens dafür vorgesehnen platz gibt. Und zwar soll der da sein wo letztes jahr die Müllsäcke abgegeben worden sind. Also der platzt der total verschlammt war...... :-r :motz...
Nochmal erkundigen wie das da nun aussieht... Hab nämlich keine lust 8 euro zu zahlen und kann nur da vor mich hin vegetieren...und warten das ich in die Boxengasse darf...Kann den donnerstag dann besser verplanen... -
also letztes jahr sind wir auch in die boxen schon am donnerstag rein gekommen. warum sollten die das ändern.
und die leute die ne box haben werden auch kein zelt oder der gleichen bei haben. :-r
-
ich komm och am samstag ma rum... von vormittag bis abends... und werd wieder schön filmen
-
So grade mal erforscht..... Einlass Donnerstags ab 10 UHR möglich!!!!!
-
das ist sehr schön. werde am donnerstag hier von berlin auf'm mittag los machen.
-
werde auch da sein reise freitag an und bleibe bis sonntag
-
Huhu Haffy, ich bin auch da!!!!
-
Bin von Freitag Nachmittag bis Sonntag dort. Werd auch in eine Box sein.
-
Ich fahre auch noch hin.Kann aber leider erst morgen nachmittag los...
-
Soooooooo nur noch 5 std dann gehts los.......
-
nich dabei....
ihr seit ja alle irre
wünsch euch viel spaß und denkt dran, es wird wieder ordentlich geblitzt!!!!!!
also anständig fahren und immer freundlich gucken ( falls es doch jemanden erwischt ) -
sind auch Infield...Samstag solls ja regnen.... :-r
Kommen Freitag auf Samsatg um Mitternacht rum an -
yo soll regnen am samstag, leicht...
-
http://www.jl-edition.de/sn0w/…ausitzring2oo7/index.html
hier ma meine bilder...
schönes treffen, scheiß wetter...hab wieder std. gefilmt und haufen bilder gemacht... also wird bald wieder ne dvd erscheinen
-
Hat sonst noch jemand Bilder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!