Sind gelbe Kurzzeitkennzeichen Vollkasko oder nicht??
Gelbe Nummern (Kurzzeit) Vollkasko?
- Bora-Driver
- Geschlossen
-
-
Standardmäßig ist das nur Haftpflicht mit gesetzlicher Mindestdeckung. Man KANN aber auch Vollkasko dazubuchen je nach Versicherung.
-
Das halt ich für ein gerücht!..... Dann kann ja jeder dahergelaufene die karre zu brei fahren und die kohle einsacken...Karre schlachten und hat noch super gewinn raus.....
-
Zitat
Original von Klappstuhl
Standardmäßig ist das nur Haftpflicht mit gesetzlicher Mindestdeckung. Man KANN aber auch Vollkasko dazubuchen je nach Versicherung.stimmt, hatte ich auch schon mal....
-
was kostet eigtl so ein kurzzeitkennzeichen? gebühren des landratsamtes, kennzeichen und noch irgendwelche versicherungskosten?
kann mir da jemand mal ne ungefähre angabe machen...
gruß tobi
-
Das hängt von der Versicherung ab was das kostet...
Bei der Zulassungsstelle hier in Kassel gibt's nebendran nen Laden, der verkauft die Schilder incl. Versicherung (keine Ahnung mehr welche) ich glaube 75€ waren's...
Bei meiner Versicherung kostet's 120€, die bekommst du aber wieder gutgeschrieben wenn du den Wagen dann richtig anmeldest... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!