ich will das abs steuergerät beim mark20 abs im g3 tauschen. das sitzt direkt unter dem abs block. nun meinte einer, das es nicht geht. weil da irgendwelche nippel da rein greifen. man muß halt den block ganz abschrauben, also neu entlüften und das steuergerät neu codieren etc. hat da einer ne ahnung. weil gleich eins mit eds einbauen.
-
-
nichts ist unmöglich...
aber für uns normal sterbliche Schrauber ist das Steuergerät und das ABS-Hydraulik eine Einheit.
Grüße
-
Zitat
Original von Eddi_Controletti
aber für uns normal sterbliche Schrauber ist das Steuergerät und das ABS-Hydraulik eine Einheit.Du meinst damit ausschließlich das Mark20?
-
man kann das trennen, das ist mir bekannt.
-
-
Zitat
Original von EtOK
Du meinst damit ausschließlich das Mark20?ja, weil die vorherigen Systeme alle getrennte STG verbaut hatten
ZitatOriginal von golf variant
man kann das trennen, das ist mir bekannt.klaro kann das getrennt werden, wurde ja bei der Herstellung auch separat zusammen gebaut, nur ist die Frage, ob wir das auch wieder zusammen fügen können, dass es hinterher wieder funktioniert
Zitatja super, ich hab auch einen Block da liegen, kostet aber nur 80 EUR.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!