Hi zusammen!
Hab gestern angefangen in meinen G3 mit VR6 und Verteilerzündung von normaler Lüftung auf Climatronic umzubauen. Habe jetzt Probleme mit der Verbindung zwischen dem Innenraumkabelbaum (Bj.97) und den Motorraumkabelbaum (Bj 93 oder 94). Am Innenraumkabelbaum ist ein 12fach Stecker, der auch am Motorraumkabelbaum sein soll, aber nicht ist. Da kommt nur ein 8fach Stecker rein, der aber nicht angeschlossen war. Außerdem ist am Lüftersteuergerät nur ein 8fach Stecker, wo laut Stromlaufplan ein 10facher sein soll. Kann es sein, das ich da irgendeinen Kabelbaum für eine normale Klima habe, oder gibt es da keine Unterschiede? Kann ihn nur nicht in einem Stromlaufplan finden.
Beim Fehlerspeicherauslesen kamen auch nur 2 Fehler für den Sonnensensor und den Ausentemperaturfühler raus. Aber der Drucksensor ist auch nicht nach innen verbunden.
Bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Motorkabelbaum. Denke das es das einfachste ist. Den alten bekomme ich nicht wirklich umgebaut oder hat jemand eine Idee dazu.
Schon mal danke
Gruß
Sven