Hi
so nun zu meinem Problem:
ich bin heut mit meinem 1.8T los gefahren, da lief er noch ohne Probleme, als ich auf einmal an einer Ampel stand. Ich gebe gas und wollte los fahren, da geht mir auf einmal der Motor aus. Ich mir nichts schlimmes gedacht, hab gedacht hab zu wenig gas gegeben, also hab ich den Motor wieder gestartet. Aber nix da als ich den Motor wieder gestartet hatte lief er kurz und stotterte sich denn auf 400 - 600 U/min und ging aus. Das ganz hab ich drei, vier mal gemacht bis er denn wieder an sprang und ich mit mühe und Not mit viel gas zum nächsten Parkplatz noch kam. Er mir aber Unterwegs schon wieder zwei mal aus ging. Ich wieder gestartet denn lief er ne Zeit lang wieder richtig gut als wenn nix gewesen wäre bis es denn wieder los ging. Und nun ist es so wenn ich ihn starte kann ich glück haben und er geht an oder auch nicht. Wenn er an geht denn bleibt er auch nicht lang an sondern nur ne weile bis er wieder an fängt zu stottern und geht wieder aus. Ich hab auch noch per VAG COM die fehler ausgelesen, aber dort steht nix weiter drinn
Ich hab schon die Zündspulen getauscht und die Kerzen sehen normal schwarz aus.
An was könnte es liegen?
Ich wäre für jede Hilfe sehr Dankbar!
Gruß Mathias