hier falls ihr kein bock habt selber zu bauen
TFT Monitor im Golf 3
-
-
Boa 600 Euro. Da hab ich mir die Arbeit aber lieber selber gemacht. Das ist ja ein stolzer Preis.
MFG Andre
-
und wirklich schön isses auch nicht
da hättend ie lieber ne komplettze gfk konsole anbieten können in die der tft passt
-
ich hab nen 7 zoll tft eingebaut schaut so aus noch net ganz fertig aber so kann man es sich vorstellen
-
Wenn 7" in Golf3, dann ja wohl so...
Grüße, Martin
-
-
Ist selbstgebaut, mit viel Geduld und Spucke.
Grüße, Martin
-
Wie hast du das mit der Oberfläche hinbekommen?
-
Hi,
großes Respekt.
Sieht aus wie gekauft oder original.
Genau wie hast du die Oberfläche so hinbekommen.
Gruß Dawid
-
Ist ganz normal mit schwarz-matter Spraydose gemacht.
Betriebsgeheimnis...Grüße, Martin
-
hmmm....ich kenne da so feinen Granit-Lack aus der Spraydose der zimelich nah an diese Struktur rankommt.
Da noch schwarz drüber und: voila!?oder etwa nicht?
-
Nein, is wirklich nur mit schwarz-matt lackiert, nix drunter oder so...
Wer ein bisschen probiert, wird das auch hin kriegen...Grüße, Martin
-
Hi,
hast du vielleicht noch ein Bild von der Rückseite??
Gruß Dawid
-
Nein, ist schon bei nem Kumpel von mir verbaut- wieso ??
grüße, Martin
-
Das sieht ja echt geil aus,aber ich hätte ja gerne TFT's in der Sonnenblende.Nur schwer zu bekommen solche dinger
-
hat schonmal einer nen TFT anstelle des Innenspiegels verbaut??
muss man nen innenspiegel haben, wenn man keine folie drin hat und 2 aussenspiegel?? glaub ich guck nie in den innenspiegel.. hab ich mir seit dem cab. abgewöhnt, da man durch die plastescheibe eh kaum was erkennt -
Bin auch grad dabei nen TFT in meinen 3er zu machen. Wenns nacher so aussoeht wie das vom Clubsport wäre es spitze
-
hab das gestern mit dem "Statt Spiegel" ausprobiert.. ist scheisse.. nimmt zuviel der Sicht
wie kann man eigentlich 2 geräte an den TFT anschliessen? den videoeingang einfach verdoppeln mit nem adapter?? stören sich dann DV und z.B. PS nicht gegenseitig und geht das dann wenn eins ausgeschaltet ist problemlos
-
Also ein grundlegendes Gesetz ist ja das man 2 ausgänge nie verbinden darf. Egal auch wenn eins nur an ist. Deswegen denk ich mal ist da die einzige Möglichkeit ein AV Umschalter.
MFG Andre
-
@ ElBarto:
Kommt demnächst in den T4 von meinem alten Herrn rein.
Gibt es nämlich schon fertig, zum Beispiel von Audiovox, mit 4" Panel und zwei Engängen:Grüße, Martin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!