TFT Monitor im Golf 3
-
-
nimm den anderen oder den von Weier! Die von Weier sind 1A
-
Welchen anderen?
-
öhm bei uns im REAL,- gibts von Redstar nen TFT mit Player für 399 euro. einmal mit 5,5er Bildschirm und nem Player. und einmal mit 6er Bildschirm.
bei dem 5,5er ist der Bildschrim sehr schön, steht nichts drauf, an der Seite lässt sich alles einstellen an Bild usw. Hat auch Kopfhöhreranschluss. Ist sehr Flach. dabei ist ne Fernbedienung Scheckkartegröße und dicke. Der player ist sehr klein (bisschen größer als ne DVD) sieht gut aus. hat ne Zeitanzeige und dezente knöpfe.
beim 6er sind vorne auf der rechten Seite knöpfe und es steht groß Redstar unten. der wirkt eher klobiger ist auch deutlich dicker und breiter. der Player hat mehrere Knöpfe ist etwas größer als der andere und hat nen anderes display.auch ne kleine FB dabei.
bei können DVD, SVCD,VCD, Mp3 usw...
mir gefällt vom aussehen her der 5,5er besser. man kann beide entweder an 230 oder an 12 V betreiben.
beide 399 euro.
was sagt ihr dazu? der Player sieht nicht so riesig aus wie der bei vielen Ebay Teilen.
oder das ganze viel zu teuer?
Bin am Nachdenken sowas zu holen... Radio höre ich eigendlich nie. nur CD aus dem Wechsler. Könnte mein Radio auch drin lassen weil hab Front eingang für externes Gerät.
Wie würdet ihr das machen? Lüftung bleibt wo sie ist auf die verzichte ich nicht...
SDI
-
-
Wäre MIR PERSÖNLICH von der Größe her zu klein. Mindestens ein 7"!!!
-
SDI: den hab ich mir zugelegt, war allerdings billiger.
Die Verarbeitung is mehr oder weniger Mittelmaessig, ansonsten is der durchaus OK...
--sj
-
wie siehts mit dem Bild aus? wie haste das an deine Anlage angeschlossen?
wo haste den billiger her? gibts noch größere die in so nem Schacht verschwinden?
SDI
-
Das Bild is recht gut von dem Ding, angeschlossen hab ich das ueber Cinch...billiger hat den hier der Expert bestellt ...
Obs noch groessere gibt, weiss ich nicht, zumindest nicht in dieser Preisklasse. Ein bekannter hat einen 7" TFT incl TV-Tuner und CD-Radio versenkbar im DIN-Slot, allerdings kostet das flotte 2300€...
--sj
-
noch mal zu dieser Polizeimittelkonsole:
Ich brauch dringend jemanden, der ein
Foto davon hat, und jemanden , der so eine verkaufen will...so long...
-
Das geht sicherlich auch mit der normalen. Hab in meine auch ein Radio eingebaut. Da bekommt man einiges rein. Ich finde die Position für einen TFT nur nicht gerade passend.
Hier mal ein Bild, wo ein Radio untergebracht ist. Mit GFK bekommt man eigies hin.
MFG AK19E
-
Das stimmt, die Position ist mies, ich werde meinen oben hin machen und das Radio nach unten...wenn ich den TFT im unteren schacht ausfahren will stoesst er gegen den schalthebel
--sj
-
So sieht das ganze dann übrigens lackiert aus:
Gruß AK19E
-
Nun will ich auch mal nen bisschen was zum Thema beitragen:
Ich habe nen Lilliput Touchscreen und daran ein Notebook im Kofferraum.Den Touchscreen habe ich einfach mit einem Winkel im rechten, der beiden Lüftungsgitter über dem Radio befestigt.
Also Lüftergitter raus, Winkel einschauben, TFT an den Winkel. Fertig.
Radio kommt man nach wie vor gut dran. Sieht zwar nicht sooo professionell aus wie ein festeinbau, aber dafür is das TFT auch in 1 Minute ausgebaut bzw nach abschrauben des Winkels und einsetzen des Gitters wieder komplett zurückgerüstet.
Nen Bild im Dunklen :
-
@ Ruebenkind!
Das ist eine sehr gute Idee!
Das werde ich auch so machen! Mir kommt es auch wie Dir mehr draufan, das Ding schnell ausgebaut zu haben, als ein professioneller Einbau! Mir wurden nämlich erst im Herbst DVD-Player und TFT vor unserem Haus gestohlen.
Ich hatte ihn damals am Aschenbecher angeschraubt. Der ist jetzt auch weg.
Aber so ist glaub ich ganz gut!
Den TFT habe ich im Kofferraum untergebracht. (Da ist er nicht gleich für jeden Fladeranten sichtbar.!
Mfg Michi
PS: Könntest Du mir ein besseres Bild schicken (vielleicht so von der Seite mit dem Winkel) .
Ich bedanke mich im Vorraus! -
So, nur für euch...
-
rauszoomen
-
Scheiss 20KB Regelung... sowas lad ich doch nich auf meinen FTP...tststs
-
Ruebenkind : Danke für deine Mühe!
So mach ichs.
Wackelt der TFT beim Fahren? Schwingungen? Oder bleibt das haltwegs stabil?Mfg Michi
-
Optimal wäre ein Winkel der noch eine diagonale Verstrebung hat.
Ich habe von hinten ein kleines Stück Schaumstoff am Display verklebt, damit es nich wackelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!