Hallo Leute,
Wer von Euch hat schonmal einen TFT Bildschirm in einen Golf 3 eingebaut?? Brächte ein paar Ideen wie ich das bei mir machen soll. Und wo bekomme ich günstig TFT Monitore her??
TFT Monitor im Golf 3
-
-
bei ebay günstig!!
und einbau!Polizei mittelkonsole und ab rein damit, die ist breit genug!
-
Du redest in Rätseln!
-
echt, find ich net!
also, bei ebay bekommst du die bildschirme hinterhergeschmissen!!!
und zum einbau, gibt es eine breiterbauende mittelkonsole von vw, die sich polizeiausführung schimpft, da sie im polzeigolf verbaut wurde! da passt der dann einigermassen rein, der TFT!
besser?
-
Ah jetzt ja! Danke Weißt Du was das Ding kostet?? Bilder wären cool! Kann mir das Ding nämlich nicht vorstellen!
-
bilder hab ich keine, aber kosten kanns nicht die welt!
sihet so aus wie die normale, naja nicht ganz, und ist im prinzip nur ein gutes stück breiter, wo das ablagefach ist!!! die hatten da den funk drin glaub ich!
-
Meinste der Vw Händler von nebenan kann das im Pc einsehen??
Hat sonst keiner irgend eine Idee wie ich das am besten verbauen könnte??
-
probieren!!!
ansonsten en kumpel von mir, der flagschiff golf!
hat die oberen mittleren lüftingsgitter weggemacht, den radioschacht mit benutzt ne neue blende gebaut! und ein damit!!!
sieht auch super aus, würd ich pers. aber nicht machen, da mir das den verlusst meinr lüftung da nicht wert wäre!
-
Bilder wären gut. Aber die Lüftung will ich behalten!
-
Schieb!
Hat den keiner eine Idee?? -
Ich hab' mal eine Frage,
Was soll das TFT eigentlich anzeigen? Habt ihr einen PC im Auto, oder...? -
Cupdriver: da werden DVD palyer angeschlossen, nen Rechner haben nicht soviele im Auto... ausserdem kannste noch Playstation und so anschliessen...
nur so am Rand, nicht das ich deine Frage nicht beachtet hätteaber ich hab in diesem Zusammenhang das hier gefunden... ist doch sehr Interessant:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1980775116
oder was haltet ihr davon??
-
ganz ok, aber find s ein wenig teuer,,
hättest von mir letztes jahr einen ähnlichen für 300 ham können!
-
Toby: du scheinst dich mit der Materie doch gut auszukennen, stell mir doch mal so günstig und gut wies geht so ein System zusammen, 300 Euro wäre so OK... also fürs Auto mein ich, ich will nen Monitor am besten halt 7" (wenns geht als DIN der sich ausfährt) und dann halt nen Player der "ALLES" spielt und zudem noch die Möglichkeit ne PS anzuschliessen oder so... bei meinen ganzen Recherchen lag ich da immer deutlich drüber und das ist es mir (momentan) nicht wert!!!
Gruss in diesem Sinne an Zinno-->nochmals Danke -
und drumhrerum noch nen bugatti mit 16 zylindern Quattro turbo,
Kein problem!
-
wieso... wenn du schreibst nen bischen teuer... ich mein ja nicht das ich ne PS oder so dabei haben will... sondern "NUR" den Monitor und den Player für bis 300Euro... verstehe jetzt nicht was daran Sakasmus erfordert
-
Nabend, also mein Schatzi hat gerade für mich den DVD Player aus dem Lidl geholt der funktioniert nämlich mit 12 Volt und ich kann nur sagen das Ding ist 1a !!! Super verarbeitet alles dabei und drei Jahre Garantie was will man mehr??????
Jetzt fehlt mir nur noch der Monitor!
-
Über die Anzeige von dir, ElBarto, bin ich auch schon gestolpert.
Meine Frage: Als Ersatz für ein CD-Radio reicht das wohl nicht, oder? Allein schon, weil die CD ja bei jedem Start von vorne anfängt, oder? -
Also ich bin im moment dabei, meine Radiokonsole oben umzubauen. Ich habe bereits meine Mittelkonsole so umgebaut, das eine DIN Blende, und zwei Rundinstrumente reinpassem. Dann habe ich mir das Plastikteil oben, wo die Lüftung drin sitzt nochmal auf dem Schrott besorgt, und angefangen dranrumzuschnippeln. Nimmt langsam formen an, iss aber sehr Mühseelig. Es wird aber bei mir wohl so sein, das ich noch einen Teil der Lüftung in der Mitte behalten kann, bin mir aber noch nicht ganz sicher.
Fertige Mittelkonsole vor dem lackieren
MFG AK19E
-
@AK19: Stimmt die habe ich schon mal in einem Thread gesehen. Wie hast du das deen hinbekommen mit der Mittelkosole?? Aus was für einem Material ist das?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!