Hallo Leute!
Wer von Euch war denn dieses Jahr am Edersee???
Habt ihr Pics und Vids??? Hat einer die "Black Pearl" gesehen???
Hallo Leute!
Wer von Euch war denn dieses Jahr am Edersee???
Habt ihr Pics und Vids??? Hat einer die "Black Pearl" gesehen???
Wir waren auch da, aber ohne Autos. Black Pearl wurde gesehen...hat schöne Füchse geschossen. Nur Gummi wollten sie nicht geben - zitat: "die zu schade!" HALLO?! Ich bau nicht ne Ratte, karre die Rübe
2 1/2 Stunden durch Deutschland und geb kein Gummi...
Treffen war gut, nur der Habi hat den geschnorrten Jack Daniels von 2006, trotz großer Töne, nicht mitgebracht!!
Gummi kann jeder....
Aber Füchse schiessen nicht...
Den Jacky wollte er Euch heute morgen noch bringen ,aber ihr ward ja schon weg...
Das müsst ihr mit ihm ausmachen
Nabend zusammen
Wie ist euer Party Mobil denn angekommen bei den leuten? Steht die Kiste jetzt bei dir Henry? Muss mir das ding unbedingt mal in Live anschauen...!
Gruß
Daniel
@Jan: Da wollte ich euch doch überraschen und euch das gute Zeug noch bringen und Ihr seit schon weg!!!
Kann dir den Jacky ja per Post schicken!
Die Black Pearl ist hoffentlich gut angekommen...
habe fast ne halbe Stunde vor und zurück gespult um den richtigen Moment im Video zu finden!
Und siehe da! ich habe ihn gefunden!
Ansonsten war das Treffen gut, mal von den kleineren Meinungsverschiedenheiten mit der Orga abgesehen!
Fotos von Lehrte, Edersee und dem endgeilen MIVW Meeting in Holland sind online unter http://www.carnatic.de
War auch da! War echt richtig nett... Nur der Edersee war total arschkalt... SOOO KALT: °U° (1:1 Abbildung)
Nur das Wetter hätte ein wenig besser sein können...
Habi , bist du der, der mir hat Grüße ausrichten lassen?
Richtig!
Schön zu hören, das sie angekommen sind!
Das ja ma ne Tolle Wurst, ich grüß dann auch ma zurück...iss ja schon lange her als wir "zusammen gecampt" haben
Es ist Zeit für ne Neuauflage!!!
Aber da muss dann auch der Toby und der Jan mitmachen!
Ole, ole - bin frisch zurück aus Malle! Freitag, Samstag und Sonntag Edersse und Monatg morgen um 4 Uhr in Flieger nach Malle!! Daher auch Sonntag morgen vom Edersee weg. Yees...Party, Plamen, Weiber und Bier...
@Habi
Dann is ja mal klar das Du den Jacky kommendes Jahr mitbringen musst!!! Aber dann nicht bis Sonntag warmhalten!!
Jaja, dann bring ich den halt nächstes Jahr mit! Und ich gebe ihn Lutz am Freitag mittag, damit er ihn sofort vernichten kann!
heh ich war auch da wie immer....aber eure black pearl war schon übel...die felgen aber eigentlich zu schade für den platz zum rumdüsen..
les dir mal den Umbaubericht durch! Danach haste ne andere Meinung zu diesem Thema!
vr6-henry - Golf 2 "Partymobil"
jup habs gelesen,hast recht die würd ich auch nicht mehr fahren
aber guter bericht vom umbau...
Kommt etwas spät hier meine Bilder
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2573776
gehe 2008 wieder hin wer geht mit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!