Hi
Ein Kumpel hat von mir geburtstag und da wollten wir dem ein Auto schenken fürs wochenende.
Wir dachten entweder an einen Hummer oder Lambo. Geht sowas überhaut?
Wenn ja wo.
mfg chris
Hi
Ein Kumpel hat von mir geburtstag und da wollten wir dem ein Auto schenken fürs wochenende.
Wir dachten entweder an einen Hummer oder Lambo. Geht sowas überhaut?
Wenn ja wo.
mfg chris
schön und praktisch nach Kategorien, Preisen und vor allem Regionen geordnet.
Kannst die Gutscheine auch als Geschenk ordern.
ist ja heftig teuer, son ding mal fürn wochenende zu buchen...
die autos sind ja auch nicht gerade billig in der Anschaffung und im Unterhalt
Einzige Möglichkeit nen paar €uronen rauszuholen die ich da sehe (da sich die Preise ja NICHTS tun):
Jochen-Schweizer-Gutscheine von MCD... Die ham doch letztes Jahr oder so bei MCD 10€-Gutscheine beim MDC-Mio-Monopoly verteilt
Vielleicht ist bei dieser Aktion ja auch wieder sowas dabei.
was solls denn sein? hatte vor zwei Wochen als Geburtstagsgeschenk einen RS4 fürs Wochenende bekommen war auch nicht schlecht. Solls in die Richtung geben, reicht AVIS, SIXT oder ähnliches.........
Generell ist es so:
Mindestalter: 25 Jahre und ich glaub 5 Jahre den Führerschein
Kreditkarten: mindestens Zwei
Kaution: liegt meistens so um die 2500 Euro
Ach und nen Lamborghini kostet am Tag so um die 1000 Euronen incl. 100km, danach meistens so nen 1 Euro pro Kilometer oder mehr...
naja beim porsche wirds bei sixt und co aber schon anders.....
mind 30jahre
2 karten
naja gegen den mietpreis und die 2 kreditkarten hatte ich nichts aber was soll ich machen wenn ich zu jung bin, naja dafür gabs n lächeln am schalter nicht mehr und nicht weniger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!