Servus Leute!
Die Spurstangenköpfe meines Alltagsrenners sind hinüber (Golf2, Bj.87, 54PS Saugdiesel, keine Servo)
Jetzt schaut die Sache so aus, dass der Spurstangenkopf auf einer Seite geschraubt ist, auf der anderen verpresst. Im Klartext: Ich muss wohl beim verpressten die ganze Spurstange wechseln.
Bei meinen Wägen mit Servo hatte ich auf beiden Seiten immer Spurstangenköpfe zum verstellen (soweit ich mich erinnere).
Nun stellt sich die Frage, ob man das nicht austauschen könnte. Also so umbauen, dass ich bei meinem ohne-Servo-Lenkgetriebe auch beide Seiten einstellen kann. Ich hab noch Lenkgetriebe für mit, und ohne Servo da.
Hat das schonmal jemand gemacht? Ich dachte, ich tausche einfach die verpresste Spurstange gegen eine vom Servo-Getriebe. Wird das gehen?
Oder muss ich von den ohne-Servo-Getrieben jeweils die beiden Spurstangen mit Gewinde an ein Getriebe bauen?
Gibts eigentlich original Lenkgetriebe ohne Servo, die auf beiden Seiten einzustellen sind? Falls nicht, gibts dann Spurstangenköpfe für beide Seiten? Oder muss ich da dann einen vom Servo-Getriebe nehmen?
Sorry, is wohl ein bisschen verwirrend...