schade um den 20V...
-
-
advent advent ein audi brennt
saubere leistung von den Feuerwehrleuten....
2x P12 und feuer war bestimmt schon reichlich warm -
-
Aua...so ne fette Kiste und dann son Scheiss! :-r
-
Und wessen Audi war das? Oder war das nur nn zufall?
-
P12 sind meines Wissens die 12kg Pulverlöscher
-
Weils grad passt... hab ich neulich zufällig bei youtube gefunden.... Da kann man mal wirklich zum heulen anfangen wenn einem dem gehört...
-
Aaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllt! Aber bei den kleinen feuerchen hätt ich zur not draufgepisst..... Oder nen lappen druff und erstickt oder so.
-
Den Audi kannte ich,der war echt geil.Top gepflegt und alles.
Der kerl muss da auch was am Motor gemacht haben,denn der pfiff gut ab.Schade,schade,denn den habe ich gerne im Rückspiegel gesehen.ich denke mal er baut ihn aber wieder auf.
MfG
Michael -
Der ist doch Anfang letzten Jahres schon abgefackelt oder jetzt schon wieder?
-
wie aktuell sind die Bilder????
Der Wagen war komplett von MTM gemacht!!
Soweit ich mich erinnern kann, ist der aber schon vor 3 oder 4 Jahren mal abgebrannt! Würde mich wundern, wenn das schon wieder passiert ist!
mfg
-
hier die Auktion... ich denke die Bilder kommen daher
Edit: Link vergessen :-r
-
Wo ist hier?
Hab die Bilder schonmal gesehen, müssten aber schon älter sein.
Gruß Seppel
-
-
-
Der war dem Nino dem Chef von JN Tuning der hat früher mal einen grünen Einser gefahren.
-
Zitat
Original von Arcorman
Der ist doch Anfang letzten Jahres schon abgefackelt oder jetzt schon wieder?Harr harr das wär echt bitter
-
es ist immernoch der selbe Schaden ! Und was richtig gut ist, einfach mal die Bieterliste ansehen und lächeln, schon interessant wenn Bieter aus dem selben Bereich kommen wo der Wagen jetzt untergestellt ist, oder aus dem alten Wohnort von dem Besitzer. Auffälliger geht es nun wirklich nicht mehr :-r
-
@ Moneypul8:Wenn man selber keine Ahnung hat ist manchmal besser einfach nichts zu sagen!Die Feuerlöscher sind sicher nicht von der Feuerwehr!Bin selber in der Feuerwehr und wenn ich so ne scheisse schon wieder höre kriege ich zuviel!Bevor man sowas schreiben kann sollte man sich vielleicht vorher mal überlegen ob man selber auch was für die Allgemeinheit tut und zB.so Leute wie ich ihre Freizeit opfern,wie Leuten WIE DIR aus der scheisse zu helfen!
-
allllsssooooo....
das auto ist voriges jahr am 17.5 abgebrannt (voher noch nie)... er selber ist nicht mit der karre gefahren sondern freundin mit kind...(denen ist aber nichts passiert), die feuerlöscher sind nicht von der feuerwehr sondern von irgendwelchen leuten neben an... dadurch kannte sich auch niemand aus mit der haube öffnen, wäre er selber gefahren wäre es nicht allzu schlimm geworden.
das auto wurde auch NIE von MTM aufgebaut... hatte er alles selber gebaut, tja nur leider hatte es zum schluss halt nicht gehalten :-g, aber wenn ihr wüßtet wie der motor so zusammen gekommen ist würde hier jeder mit dem kopf schütteln aber das lass ich lieber sein!
nino/chef---> genauso wie angestellter, wasserträger was auch immer---> ist nämlich ein 1mann betrieb (aber trägt ja nicht zum thema bei)tja und wie cps-worker schon sagt bietet er die karre selber hoch!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!