Moin,
ich möchte meiner Süßen gerne eine Freude machen und eine Bassrolle samt Verstärker einbauen. Rolle deshalb, da 1. ja nur minimal Platz vorhanden ist (habe viereckige Grundfläche von 95 x 41 cm gemessen) und ebenso kaum Geld.
Wie das alles vor sich geht, hab ich bei meinem Golf 2 schon durch (Bassreflex mit Doppelschwinger, 165mm Front-Compo, Rearspeaker, 2x Endstufe) und bin daher nicht ganz unbewandert was anschluss etc angeht.
ABER: Der Lupo ist 9 jahre jünger als mein Golf, da gibt es sicher einige Unterschiede. Lange Rede kurzer Sinn:
Meine Fragen:
1) Irgendwelche Besonderheiten, wo ich beim Batterie abklemmen drauf achten muss? (Airbag, WFS, ...)
2) Wie komm ich am Besten in den Inneraum? GIbts irgendwo in der Spritzwand Blindstopfen?
3) Wlche Ablagen/Verkleidungen müssen im innenraum ab, und wie lassen die sich demontieren?
4) Was muss demontiert werden,um das cinchkabel vom radioschacht nach hinten zu kommen?
5) irgendwelche Schwierigkeiten, das power/cinchkabel durch den innenraum in den kofferraum zu legen?
6) gibts bereits kabelkanäle zum kofferraum, wo strom und cinchkabel langgelegt werden könnnen`?
Grüße,
David