Golf IV Stabi problem und Reifen eintragung...

  • Also problem Reifen eintragen...Hinten meint der TÜV die schauen seitlich zu weit raus...er meinte entweder bördeln oder solche spritzlappen dran machen...


    Jetzt ist die frage gibt es solch Spritzlappen fürn Golf4, denn die würde ich zum eintragen montieren und wieder entfernen danach....da kräht kein Hahn mehr danach....


    Bördeln usw. stellen wir mal nach hinten...Das steht nur als letzte möglichkeit nur schlechte erfahrungen gemacht....





    Das 2. Problem ist....



    Wir haben jetzt ein Stabi vom Golf 4 motion verbaut, haben die originalen Koppelstangen verwendet, das verträgt sich aber nicht wirklich der Stabi macht geräusche, er kracht und knirscht als würde er sich gleich verabschieden...Er hat einfach zu viel Spannung...Das liegt wohl an denn Koppelstangen, oder wohl möglich....jetzt haben wir aber noch ein kleines problem, denn wir können denk ich mal kein 4 motion Koppelstangen verbauen, denn die werden am Federbein befestigt, und unser KW V2 ist kein 4 Motion fahrwerk sondern ein normales für Fronttrieb,davon gehn wir aus das es keine aufnahme für die 4 motion Koppelstangen vorhanden sind....


    Jetzt ist die frage was macht man am besten oder was würdet ihr da am besten machen...zurück rüsten auf alten Stabi stellen wir mal als letzte möglichkeit....


    Jetzt kommt das beste der ganzen Sache, Die sache damit der Stabi geräusche macht, ist erst nach dem Spureinstellen aufgetretten....Wieso weshalb keine ahnung....


    Wer Rat hat oder ne Idee was man machen könnte bitte melden, wir wollen mit dem Auto in 4 Wochen in Urlaub fahren....Danke


    mfg Manuel

    ,.-,-.-,.-,-.,-.- Wer später Bremst, ist länger schnell ,-.-,.-,.-,-.-

    Einmal editiert, zuletzt von Golf2-16V- ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!