solange du diese komische vordere stange aus deinem avatar auch wegreist gerne
Du must drauf achten das du keine materialien mischt, also kein pp in abs schweißen oder abs in gfk kleben, das reist immer wieder!
solange du diese komische vordere stange aus deinem avatar auch wegreist gerne
Du must drauf achten das du keine materialien mischt, also kein pp in abs schweißen oder abs in gfk kleben, das reist immer wieder!
Ja werde die vordere Stoßi auch eine GL verpassen mit GTI Lippe.
Die Golf 4 Stoßi und die Golf 2 Stoßi haben doch das selbe Matterial.Oder?
LG Mario
sollten, genau weiß ich es nicht, kommt auch drauf an obs orignal oder zubehör sind. orignal soltens die selben materialien sein,m siehst aber im guss innen steht dann ABS oder PP oder PP/oe ...
Danke Dir hast mir sehr geholfen.
bitte gern geschehen.
Über Geschmack läßt sich immer streiten...
Shorty hat Recht, cleane Heckklappe ist heute eher OUT
Könnt ihr beim Thema bleiben? Das gilt auch für henry
Also bitte wieder zu eigentlichen Thema!
Ok....
Kleiner Tip noch am Rande... wenn ich unterschiedliche Kunsstoffe miteinander verbinden möchte, dann setzte ich 2K Kleber von Teroson ein. Der kostet zwar richtig Kohle, aber die Ergebnisse bisher war immer TOP. Der Kleber ist nach dem Aushärten schleiffähig und lackierbar.
Ich habe vor langer, langer Zeit eine Mulde vom G4 in eine Polo 2 F Stoßi eingebaut. Ansich kein großes Problem. Was ich auch empfehlen würde, die Mulden auf der Innenseite mit GFK Matten zu verstärken.
Vor ca. 10 Jahren hab' ich mal eine Lupo-Aussparung in die Stossstange vom 2er gebaut. Bei Bedarf kann ich davon mal Bilder einstellen.
Hatte die 'Fugen' auch von der Rückseite auch mit GFK verstärkt.
Ach du meine Güte
GL original und Golf 4 müsste schweisstechnisch gehen! Hab das bei meinem 35i zum "nachbauen" von US-Stangen mit nem richtigen fetten Lötkolben mit breiter "Spitze" gemacht, geht einwandfrei!
Allerdings würd ich mir im gezeigten Fall erstmal um andere Sachen Gedanken machen...
shorty
Oah, echt fies damals Aber dein Avatar lässt ja hoffen dass die Weisheit mit der Zeit jeden "heilt"
Wie verhält sich das wenn man bei solch einer "Schweissaktion" Material zum Beispiel in eine Fuge, zugeben möchte? Was nehme ich da?
Sollte der gleiche Werkstoff sein, die die Stoßstange. Wenn Du also eine ABS Stoßstange hast, dann nimmst Du ABS Steifen. Die kann man sich aus andere Teilen raus schneiden.
Danke für den Tip, ich teste das mal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!