Kann mir jemand sagen woher ich die inneren Türöffner für nen 2er Golf in Edelstahl herkriege? Hab mal was gehört dass die vom Passat pasen, stimmt das? Und wenn ja, von welchem Passat?
Grüsse ausem Land wo's Nachts kälter ist als draussen...
Türöffner in Edelstahlausführung
-
-
Geh mal auf "steve's seite "
Dort gehst du auf Tipps und Tricks, dann auf Innenraum und anschliessend auf Chrom Innengriffe...
Dort hast du Teilenr. und Preise... -
Gibts das auch fürn G3, event. vom G4, oder ???
mfg
ADY -
Beim 3er Golf passen die türgriffe vom Golf 4 - aber CABRIO!!!
-
Is ja Tip Top. Besten Dank
-
Okey, die Dinger sind drinn. Die originalen von VW sind leider doch nur aus Chrombedampftem Kunststoff. Sehen aber trotzdem voll geil aus.
Komisch ist aber dass die bei uns in der Schweiz 50% mehr kosten als bei euch... -
Das ist hier in der Schweiz immer so! Du musst bei VW Teilen immer mindestens 25% vom Deutschen Preis dazurechnen...
Das ist einer der Gründe warum man manchmal besser die Teile aus Deutschland bezieht... -
*threadhochhol*
Hat einer von euch zufällig ein Bild der originalen silbernen b32 Griffe in einer originalen IIer Tür ?
Ich möchte nur sichergehen, dass sich das noch mit meinem Originalitätsfanatismus irgendwie vereinbaren lässt
dank!
P.S: hab grad gelesen, dass der Carat auch welche hatte, ist das korrekt ?
-
Sehen wirklich gut und dezent aus, absolut original:
-
hui sieht wirklich gut aus.
Speziell in Verbindung mit den Chromimitaten.Danke dir!
-
ich habe auch gehört, das die vom golf 4 in den 2er passen sollen....
-
Hallo!
Ich habe die Chrom Teile auch im Fire and Ice und im Corrado.. Aber leider sind die inzwischen entfallen, oder eine Seite ist nur noch zu bekommen.. Schade.. Manchmal frage ich mich, warum die an so gut laufenden Teilen, noch meine eine Serie auflegen..
-
die aus dem Passat sind entfallen ?
-
Ja!
-
aber die türöffner vom passat 3b sehen total identisch mit denen vom 32b aus, alsodie in den Golf passen. Ich schätze mal die passen dann vom 3b auch in den golf 2
-
Zitat
Original von ThomasK
Hallo!Ich habe die Chrom Teile auch im Fire and Ice und im Corrado.. Aber leider sind die inzwischen entfallen, oder eine Seite ist nur noch zu bekommen.. Schade.. Manchmal frage ich mich, warum die an so gut laufenden Teilen, noch meine eine Serie auflegen..
Danke für den Tip! Gut zu wissen!
Hab schnell noch mal den Restbestand in Norddeutschland (2 rechte und 1 linken) aufgekauft!
Wenn die entfallen sind, leg ich mir lieber noch mal ein paar auf Lager, falls meine mal Kratzer kriegen sollten... -
argh, hab heut auch nachgefragt, Tatsächlich entfallen. :-a
Gibt wohl noch nen Zweigbetrieb der noch welche auf Lager hat.
Mal schauen ob es für 2 linke und rechte ausreicht.Das ist so verdamm ärgerlich. Solchen Teilen bei den Verwertern nachzulaufen wird aber genauso nervig schätz ich mal.
-
komisch ich wusste garnicht das es speziel für den 2er welche gab , hab mir damals nur die 4er bestellt, sind doch baugleich nur Kantiger, sind genau die selben wie auf den Bildern
@cabriofun, ja die passen, kannst dir gleich anschuaen wenn ich rum komme
*EDIT*
Vw.tuningpage hat mich gerade etwas verwirrrt :-kich bin mir jetzt nicht mehr ischer, aber sie sehen exat gleich aus mit den 4er inen grifen von dem 4er meiner eltern, ich werde übernächste woche mir für den Jetta wieder 4er Innengriffe bestellen spätestens dann kann ich sagen ob mein Gehirn noch sachen speichern kann
-
ehm :-k
sind die Griffe auf dem oberen Bild nun die vom 32b oder nicht ?
Und was sind die Unterschiede zu den vom 4er ? -
Also auf meinem Bild sind die vom 32b. Unterschied kann ich Dir nicht sagen, hab noch nicht so oft in einem Golf 4 gesessen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!