Hi
Ich hab meine Traumalufelgen gefunden nur leider sind diese 9".
Ich will aber 7" oder 7,5" kann man die vielleicht bei einer Firma umschweißen lassen kann?
Wie siehts mit TÜV aus is des überhaupt möglich?
Danke im Vorraus
mfg
Bernd
Hi
Ich hab meine Traumalufelgen gefunden nur leider sind diese 9".
Ich will aber 7" oder 7,5" kann man die vielleicht bei einer Firma umschweißen lassen kann?
Wie siehts mit TÜV aus is des überhaupt möglich?
Danke im Vorraus
mfg
Bernd
Um welche Felgen handelt es sichdenn hast Bilder ?
Also die Firma Rindt verbreitert Alufelgen denk das sie sie auch verschmälern können
Naja man muss ja net alles verraten...
danke schonmal!
mfg
Bernd
Wende dich an Rindt, die haben schon Felgen von Bekannten umgeschweisst
kann man auch eventuell auch einteilige felgen abdrehen lassen um beispielsweiße BBS felgenbetten aufzuschrauben?
möglich oder eher schwachsin?
völliger schwachsinn, alleine schon wegen der felgenbettfrom und den verschraubungslöchern
war ja nur ne idee
aber wäre doch interessant obs gehen würde weil das mit den löchern könnte man hinbekommen und dann exakt abdrehen lassen naja höre lieber auf...
gehen oder machbar wäre es denke schon. was kann man heute nicht alles fräsen. aber damit dann legal auf die straße wird glaub mächtig schwer.
Könnte man den auch die Einpresstiefe einer einteiligen Felge noch ändern lassen? Also zum Beispiel von ET15 auf ET30?
ZitatOriginal von david2k
Könnte man den auch die Einpresstiefe einer einteiligen Felge noch ändern lassen? Also zum Beispiel von ET15 auf ET30?
Mein technischer Verstand sagt mir das das nicht möglich ist ohne die Felgen zu schmälern!
da musste innen an der aufnahme ja was aufschweißen. wird etwas sehr abenteurlich oder?
eher abdrehen...und das wird dann zu instabil...
Zitateher abdrehen...und das wird dann zu instabil...
Genau, wenn dann abdrehen...
Aber wieso wird das instabil.
Es gibt die Felge ja auch mit einer höheren ET auf dem Markt.
Die wird doch auch nur abgeschliffen sein, denke ich...
Ganz früher wurden doch Felgen sogar noch ohne Lochkreise verkauft und dann angepasst, oder?
ich denke mal das vieleicht ein paar mm okey sind aber bei zuviel is klar das das material dann auch dünner wird und auch die stabilität verloren geht (denke ich zumindest)
mfg flore
Wer bietet solch einen Service wohl an?? Weiß das jemand?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!